Showing 1 - 10 of 43
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011438165
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011412957
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012800269
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012800270
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012102022
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011776876
Das Lehrbuch dient als Einführung in die Grundfragen und als Vorbereitung auf eine tiefergehende Durchdringung des medienwirtschaftlichen Handlungsbereichs. Christoph Zydorek stellt die drei Haupt-Akteurstypen (Rezipient, Medienunternehmen, Werbetreibende Wirtschaft) auf Medienmärkten mit...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011629353
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011701142
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011429121
Das Handbuch gibt als erstes deutschsprachiges Werk einen systematischen Überblick über das gesamte Forschungsfeld ?Werbung? aus kommunikationswissenschaftlicher Perspektive. Als dezidiertes Forschungshandbuch bietet es Interessierten, Forschenden und fortgeschrittenen Studierenden der...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011377878