Showing 1 - 10 of 756
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011418328
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011980068
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012234738
Wie visuelle Signale wirken -- Die „Big Four“: Die vier zentralen visuellen Wahrnehmungsdimensionen -- Die Kombination der „Big Four“ -- Anwendungen in der Marketingpraxis (Relaunches, Launches, Line Extensions, taktische visuelle Anpassungen) -- Beobachtungen, Fragen & Learnings aus der...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402756
Paul Steiner untersucht die marketingspezifische Relevanz des menschlichen Sinnessystems und die verschiedenen Facetten multisensualen Brandings. Der Autor liefert dazu Grundlagen der Markenführung und wichtige Ansatzpunkte zur multisensualen Gestaltung von Marken, um so Konsumenten langfristig...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402859
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011570441
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011782278
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011414872
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012130921
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012178586