Showing 1 - 10 of 149
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011805906
Die Zusammenarbeit mit digitalen Influencern wird für die Marketing- und PR-Abteilungen grosser Unternehmen immer interessanter. Neben klassischer Werbung, Media Relations und Content Marketing gehört auch das Influencer Marketing mittlerweile zum Handwerkszeug der Unternehmenskommunikation....
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011806594
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012236414
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011405389
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011632765
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012513349
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012418017
Ralf T. Kreutzer, Andrea Rumler und Benjamin Wille-Baumkauff erläutern, wie B2B-Unternehmen einen kompetenten Online-Auftritt erreichen. Dazu zählt neben einer empfängerorientiert ausgestalteten Corporate Website auch eine Suchmaschinen-Optimierung, die sich an den Nutzergewohnheiten...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012058511
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011806568