Showing 1 - 10 of 157
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011528667
Einführende Beiträge und Rahmenbedingungen -- Management -- Aufgaben -- Innovative Aspekte der Wirtschaftsförderung -- Die Wirtschaftsförderung und der Standort -- Die Wirtschaftsförderung und ihre Nachbardisziplinen
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402559
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011978500
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001431447
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012545006
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012513349
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012587237
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012649132
Markenflaute: Warum Marketing anders denken muss -- Markenerwachen: Menschen verstehen, Marken steuern -- Markenhorizonte: Wie sich Marken zukünftig verstärken lassen -- Vom Markenkontext zum Markenerfolg.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012668275
Das Buch analysiert die Erfolgsfaktoren ökologischer und sozialer Marken und bietet Einblicke in die Strategien moderner Konzerne, Familien- sowie Sozialunternehmen. Welche Besonderheiten kennzeichnen langfristig erfolgreiche "grüne Marken"? Wie lassen sie sich effektiv entwickeln, steuern und...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012486168