Showing 1 - 10 of 373
Bedeutung von Kommunikation in Restrukturierungen -- Kommunikation als strategische Führungsaufgabe -- Externe und interne Bezugsgruppen identifizieren und verstehen -- Kommunikationsziele und -strategie beschreiben -- Führungsstrukturen schaffen, Infrastruktur aufbauen --...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402869
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012136705
Wie visuelle Signale wirken -- Die „Big Four“: Die vier zentralen visuellen Wahrnehmungsdimensionen -- Die Kombination der „Big Four“ -- Anwendungen in der Marketingpraxis (Relaunches, Launches, Line Extensions, taktische visuelle Anpassungen) -- Beobachtungen, Fragen & Learnings aus der...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402756
Paul Steiner untersucht die marketingspezifische Relevanz des menschlichen Sinnessystems und die verschiedenen Facetten multisensualen Brandings. Der Autor liefert dazu Grundlagen der Markenführung und wichtige Ansatzpunkte zur multisensualen Gestaltung von Marken, um so Konsumenten langfristig...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402859
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011570441
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011782278
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011414872
Das Buch analysiert die Erfolgsfaktoren ökologischer und sozialer Marken und bietet Einblicke in die Strategien moderner Konzerne, Familien- sowie Sozialunternehmen. Welche Besonderheiten kennzeichnen langfristig erfolgreiche "grüne Marken"? Wie lassen sie sich effektiv entwickeln, steuern und...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012486168
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014011840
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012130921