Showing 1 - 10 of 105
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011292472
Gerhard Raab, Alexander und Fritz Unger geben einen umfassenden Einblick in die relevanten Methoden der Marketing-Forschung … sowie Anwendungsbeispiele praktischer Marketing-Forschung. Die Autoren gehen auch auf Aspekte internationaler Marketing-Forschung …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011848732
Marketing, Data Science in der Marktforschung, Online-Vertriebskanäle, Social Media-Kommunikation u.a.m. wurden um aktuelle …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012669089
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012497145
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012259967
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012104056
Ralf Nöcker beleuchtet in diesem Buch Werbung und Agenturen erstmals aus ökonomischer Perspektive und widmet sich dabei makroökonomischen Fragen ebenso wie einzelwirtschaftlichen Themen. Dabei folgt er einer einfachen Systematik IBM vom Allgemeinen zum Besonderen. Er skizziert den heutigen...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014013640
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011452030
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011482864
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012587264