Showing 1 - 10 of 241
Melanie Speck (geb. Lukas) leistet mit ihrem Buch erstmals einen Überblick über die theoretische und empirische Fundierung von Suffizienz in deutschen Privathaushalten. Damit widmet sie sich einem Kernelement der nachhaltigen Entwicklung, das bisher nur wenig Beachtung in der Gesellschaft...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011474454
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012173666
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011482865
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011802559
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001431447
Markenflaute: Warum Marketing anders denken muss -- Markenerwachen: Menschen verstehen, Marken steuern -- Markenhorizonte: Wie sich Marken zukünftig verstärken lassen -- Vom Markenkontext zum Markenerfolg.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012668275
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012009225
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011782278
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012506589
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012797383