Showing 1 - 5 of 5
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011528667
Dieses Lehrbuch vermittelt fundiert und gut verständlich die theoretischen Grundlagen des öffentlichen Marketing. Stefanie Wesselmann und Bettina Hohn zeigen auf, wo eine Übertragung des (privatwirtschaftlichen) Marketing auf den öffentlichen Sektor sinnvoll ist. Vielfältige Praxisbeispiele...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011695511
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011955708
Thomas Breyer-Mayländer zeigt, wie Probleme sowohl bei der Rekrutierung von Kandidatinnen und Kandidaten für unterschiedliche Ämter als auch bei der Akquisition von Nachwuchskräften in Kommunalverwaltungen mithilfe einer klaren inhaltlichen Botschaft in Verbindung mit gezielten...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011955739
Frank Manfrahs hat aus seiner langjährigen Praxis das 9K-Citymanagement-Modell entwickelt, welches das Management komplexer Innenstadtprozesse deutlich vereinfacht. Er ist der festen Überzeugung, dass ein Niedergang unserer oftmals wunderbaren Stadt- und Ortszentren nicht nur ein immenser...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012034029