Showing 1 - 10 of 1,712
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011482864
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011647946
Wachstumsstrategie und der Marketing-Kernaufgaben Markenführung Marketing-Mix-Planung Marketingimplementierung und -controlling Die … Marketing an der Universität St. Gallen (HSG) und Direktor des Instituts für Mobilität. Prof. Dr. Sven Reinecke ist … Titularprofessor für Betriebswirtschaftslehre mit besonderer Berücksichtigung des Marketing an der Universität St. Gallen (HSG) und …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012587216
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012162916
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011415157
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011655239
Markenflaute: Warum Marketing anders denken muss -- Markenerwachen: Menschen verstehen, Marken steuern …Das Buch zeigt, wie Erkenntnisse der Verhaltensforschung beziehungsweise Behavioral Economics für Context-Marketing … Marketing- und Kommunikationsumfeldes unserer Zeit bietet viel Raum für kreative und innovative Anwendungen von Context Thinking …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012668275
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012502472
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012259967