Showing 1 - 10 of 17
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011438144
der Marktforschung -- ABC-Analyse, BCG-Matrix -- Marketing-Mix -- Service Blueprinting -- Kategorien der Vergütung …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402652
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012140110
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011418971
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011925030
Ausgewählte Grundlagen zu Digitalisierung und Industrie 4.0 -- Die deutsche Energiewirtschaft mit Schwerpunkt Elektrizitätswirtschaft im Überblick -- Technologien und ausgewählte Erfolgsfaktoren für den digitalen Wandel in Richtung Energiewirtschaft 4.0
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402546
-ups und junge Unternehmen dienen, die Marktforschung unterstützen und wertvolle Rückmeldungen zu neuen Produkten geben. Die …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402605
Das essential befasst sich mit jenen aktuellen Maßnahmen der Internen Kommunikation, die vor allem das Management betreffen. Einerseits bietet Kristin Engelhardt einen Überblick zu den Möglichkeiten der persönlichen Kommunikation der Geschäftsführung mit den Mitarbeitern und...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402615
Kongruenz als Ansatz in der Crossmedia-Werbung -- Bedeutung von Kongruenz in der Crossmedia-Werbung -- Entwicklung eines konzeptionellen Bezugsrahmens und empirische Untersuchung zu Determinanten und Wirkungen in der Crossmedia-Werbung
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402620
Einleitung: Zielsetzung & Vorgehensweise -- Hintergrund: Der GWA Effizienz-Preis "Effie" -- Relevanz: Erfolgsfaktoren effizienter Werbekampagnen -- Empirie: Erhebung & Analyse -- Ergebnisse: Präsentation & Diskussion -- Fazit: Handlungsempfehlungen
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402646