Showing 1 - 10 of 32
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012261697
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010482550
Christian Wissing die Grundlagen der Dienstleistung aus Kundensicht dar. Denn die Ausrichtung am Kunden ist der Erfolgsfaktor …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012139456
Innovationsmanagern aus unterschiedlichsten Unternehmen und Branchen geführt. Ergänzt um Erkenntnisse aus ihrer aktuellen Auditpraxis und … Führungskräfte in Unternehmen Die Autorin Prof. Dr. Patricia Adam lehrt International Management an der Hochschule Hannover und …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402702
Unternehmen der Energiewirtschaft. Seine aktuellen Themenschwerpunkte sind u.a. Innovation & Geschäftsmodellentwicklung, Digitale …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402546
-- Innovationsprozess: Marktfähigkeit, Marktprognose, Markenimage, Marktzugang und Diffusion -- Anforderungen mittelständischer Unternehmen … Deutschland deutlich professionalisiert und sind heute oft fester Bestandteil der Finanzierung auch mittelständischer Unternehmen …-ups und junge Unternehmen dienen, die Marktforschung unterstützen und wertvolle Rückmeldungen zu neuen Produkten geben. Die …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402605
Mitarbeiterumfragen und Evaluation Unternehmerisches Denken Die Zielgruppen Führungskräfte in Unternehmen und Institutionen und deren … Assistenzkräfte, Kommunikationsverantwortliche in Unternehmen, Institutionen und Agenturen sowie Personalmanager Dozierende und …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402615
Kongruenz als Ansatz in der Crossmedia-Werbung -- Bedeutung von Kongruenz in der Crossmedia-Werbung -- Entwicklung eines konzeptionellen Bezugsrahmens und empirische Untersuchung zu Determinanten und Wirkungen in der Crossmedia-Werbung
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402620
Einleitung: Zielsetzung & Vorgehensweise -- Hintergrund: Der GWA Effizienz-Preis "Effie" -- Relevanz: Erfolgsfaktoren effizienter Werbekampagnen -- Empirie: Erhebung & Analyse -- Ergebnisse: Präsentation & Diskussion -- Fazit: Handlungsempfehlungen
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402646
Modelle und Typen: Welche Motive zur Spin-off-Gründung sind zu unterscheiden? Welche Grade der Selbstständigkeit von Spin-offs sind denkbar? -- Prozess und Phasen: Wie läuft die Ausgründung ab? Welche Meilensteine gibt es? -- Erfolgsfaktoren und Rahmenbedingungen: Was sollte man tun? Worauf...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402699