Showing 1 - 8 of 8
In diesem Lehrbuch werden zu den zentralen Bereichen der BWL die Besonderheiten von Dienstleistungen herausgearbeitet, um ein stringentes Dienstleistungsmanagement zu entwickeln. Anhand zahlreicher Praxisbeispiele stellen Sabine Haller und Christian Wissing die Grundlagen der Dienstleistung aus...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012139456
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012261697
Grundlagen -- Digitales und Services -- Service Engineering -- Service-Strategie -- Service Innovation -- Service Design -- Service-Modellierung -- Service Management und Service Operations -- Dienstleistungsqualität -- Interaktionsarbeit in Dienstleistungen -- Glossar
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402710
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011632657
Einführung -- Teil 1 Grundlagen -- 1. Ausgewählte technologische Grundlagen -- 2. Kundenzentrierte digitale Geschäftsmodelle -- 3. Ausgewählte Aspekte bei der Gestaltung von Digital Services -- Teil 2 Digitalisierung in ausgewählten Prozessbereichen -- 4. Product Lifecycle Management (PLM)...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402653
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011701425
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011919123
Sie fragen sich, was an diesem „Agilitäts-Hype“ eigentlich dran ist und wann agiles Arbeiten wirklich Vorteile bringt? Sie überlegen, wie Sie Prozesse agiler gestalten können? Sie liebäugeln mit agilen Methoden, aber wissen nicht, wie Sie das Ihrem (ISO 9001-)Auditor erklären sollen?...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402702