Showing 1 - 10 of 44
Spannungsverhältnis Markenmanagement und Kundenorientierung -- Rolle der Kunden und Customer Experience Journey -- Anpassung von Markenführungsinstrumenten wie z.B. der Markenpositionierung -- Aktuelle Studie zum Wandel des Markenmanagements.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402913
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011966218
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012033467
beeinflusst Markennostalgie Einstellungen, Präferenzen und sogar die finale Kaufentscheidung positiv. Gilt dies auch für die für … persönlichen und historischen Erinnerungen sowie dem wahrgenommenen Alter der Marke zusammensetzt, und zeigen auf, wie in Zeiten …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402613
Claims oder Slogans sind auf das Minimum verkürzte, kondensierte Aussagen über ihre Marken und damit in sich geschlossene sprachliche Kunstwerke, die sogar lyrischen Charakter haben können. Die Autoren zeigen, wie ein passender und zudem origineller und einzigartiger Claim erschaffen werden...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402997
Radiowerbung sowie Chat-Bots und Smart Speaker Skills im eCommerce profilieren und emotionalisieren Unternehmen ihre Marke nicht …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402999
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012055914
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011570445
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012222027
Gegenüberstellung additiver und konventioneller Fertigungsverfahren -- Stand der Forschung zur wirtschaftlich-technischen Einordnung des industriellen 3D-Drucks -- Erfolgsspezifische Eigenschaften und systematische Entwicklung eines Erfahrungsmanagements -- Empirische Modellierung theoretischer...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402706