Showing 1 - 10 of 12
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012033467
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012234428
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012226954
Vorwort von Ulrich Kelber, Bundesbeauftragter für den Datenschutz und die Informationsfreiheit -- Vorwort von Prof. Dr. Holger Petersen -- Vorwort von Prof. Dr. Peter Seele -- Vorwort der Autorin -- Abkürzungsverzeichnis -- 1. Know-How! Neue Unternehmensverantwortung für die digitale...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402920
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012053429
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011570445
Markenerbe vs. Markennostalgie – same same, but different! -- Die Sehnsucht nach der Vergangenheit als Nährboden von Präferenzen und Kaufabsicht -- Nostalgiebezogene Ansatzpunkte für die Markenführung -- Der Bezug zur Vergangenheit als Brücke in die Zukunft
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402613
Spannungsverhältnis Markenmanagement und Kundenorientierung -- Rolle der Kunden und Customer Experience Journey -- Anpassung von Markenführungsinstrumenten wie z.B. der Markenpositionierung -- Aktuelle Studie zum Wandel des Markenmanagements.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402913
Claims oder Slogans sind auf das Minimum verkürzte, kondensierte Aussagen über ihre Marken und damit in sich geschlossene sprachliche Kunstwerke, die sogar lyrischen Charakter haben können. Die Autoren zeigen, wie ein passender und zudem origineller und einzigartiger Claim erschaffen werden...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402997