Showing 1 - 10 of 45
Zielgruppen Studierende und Lehrende der Bereiche Marketing, Ernährungswissenschaften und Lebensmitteltechnologie Fachkräfte in …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402988
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012149839
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012222027
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012226971
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012203723
Buch Kapitel zum Konsumentenverhalten und zu spezifischen Marketingbereichen wie Dienstleistungs- und Online-Marketing. Das …Grundlagen des Marketing -- Informationsmanagement im Marketing -- Strategische Marketingplanung -- Operative … Marketingplanung -- Marketing in speziellen Anwendungskontexten …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402719
Digitalisierung verändert die Geschäftswelt -- Treiber und Implikationen des digitalen Marketing -- Auswirkungen auf … die Marketing-Funktion. … innerhalb eines Unternehmens. Entsprechend entstehen damit verbundene Herausforderungen auch im Marketing. Gleichzeitig bieten …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402992
Einführung -- Begriffsentwicklung von Content Marketing -- Content Marketing – Implikationen und Begriffsdefinition. … die Branche – so wie Content Marketing. Mit dem Siegeszug kam aber auch die Verwirrung, was es damit eigentlich auf sich … hat. Dieses essential erschließt, woher Content Marketing kommt, welche Rahmenbedingungen für den Aufstieg verantwortlich …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402995
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012166981
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012807106