Showing 1 - 10 of 12
Dieses Lehrbuch behandelt die Grundlagen des eCommerce im Bereich Business-to-Business (B2B), bei dem ähnliche Prinzipien der Kundenansprache zu beobachten sind wie im B2C eCommerce. Gerrit Heinemann beleuchtet die Besonderheiten und Geschäftsmodelle des B2B eCommerce, analysiert die digitalen...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402517
Allgemeine Grundlagen des B2B Marketings und Vertriebs -- Die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb -- Integration von Marketing und Vertrieb – Herleitung des Hypothesenmodells -- Methodisches Vorgehen -- Quantitative Datenanalyse - Strukturgleichungsmodellierung -- Quantitative...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402704
Gegenüberstellung additiver und konventioneller Fertigungsverfahren -- Stand der Forschung zur wirtschaftlich-technischen Einordnung des industriellen 3D-Drucks -- Erfolgsspezifische Eigenschaften und systematische Entwicklung eines Erfahrungsmanagements -- Empirische Modellierung theoretischer...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402706
Digitalisierung - alles nur ein Hype? -- Neue Kunden durch digitale Werkzeuge -- Veränderungen im Informationsverhalten der Geschäftskunden -- Marketing als Lead-Maschine -- Big Data für den Mittelstand -- Automatisierung von Prozessen in Marketing und Vertrieb -- Die Fähigkeiten von...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402840
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014009730
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012548422
In diesem Ratgeber berät der erfahrene Vertriebsexperte, Trainer und Berater Unternehmer sowie Selbstständige, wie sie unter den Bedingungen der Digitalisierung mit neuen Technologien und daran angepassten Strategien neue Geschäftskunden gewinnen können. Mit der Digitalisierung, so sein...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012051525
Dieses Fachbuch beschreibt Chancen und Risiken für Mitarbeitende und Führungskräfte in einer modernen Arbeitswelt. Übergeordnete Entwicklungen wie der demografische Wandel, die zunehmende Digitalisierung und Globalisierung sowie der damit einhergehende Wertewandel verändern die...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402659
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011806077
Theoretische Fundierung von Online Customer Experience -- Konzeptualisierung von OCE Kategorien: Sensorische, affektive, kognitive, relationale, konative Dimension -- Fallstudien der Kosmetik- und Körperpflegebranche: Wearable, AR-App, Sprachassistent
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402607