Showing 1 - 8 of 8
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012244355
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012033467
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011570445
Markenführung • Der Bezug zur Vergangenheit als Brücke in die Zukunft Die Zielgruppen Praktiker aus dem Brand- sowie …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402613
Brand Equity einer global führenden Konsumgütermarke und Hochschuldozentin. …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402913
Claims oder Slogans sind auf das Minimum verkürzte, kondensierte Aussagen über ihre Marken und damit in sich geschlossene sprachliche Kunstwerke, die sogar lyrischen Charakter haben können. Die Autoren zeigen, wie ein passender und zudem origineller und einzigartiger Claim erschaffen werden...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402997
Vorwort -- Marketingkommunikation mit Acoustic Branding -- Ziele, Charakteristika und Wirkung von Acoustic Branding … -- Elemente des Acoustic Branding -- Einsatzfelder des Acoustic Branding -- Summary. … identitätsbasierter Markenführung und integrierter Marketingkommunikation die Ziele, Charakteristika und Wirkungen von „Acoustic Branding …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402999
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012055914