Showing 1 - 10 of 31
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012055074
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012500929
Markenführung • Der Bezug zur Vergangenheit als Brücke in die Zukunft Die Zielgruppen Praktiker aus dem Brand- sowie …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402613
Kongruenz als Ansatz in der Crossmedia-Werbung -- Bedeutung von Kongruenz in der Crossmedia-Werbung -- Entwicklung eines konzeptionellen Bezugsrahmens und empirische Untersuchung zu Determinanten und Wirkungen in der Crossmedia-Werbung
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402620
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012807106
Was sich im Markt verändert und warum der Einzelhandel handeln muss -- Digital und stationär – zwei bedeutende … Dimensionen des aktuellen Wettbewerbs -- Der selbstbewusste Konsument – die neue Anspruchsdimension für den Einzelhandel … Analyse fällt klar, vollständig und schonungslos aus – seine Anleitung zum Überleben im Einzelhandel ist pragmatisch …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402568
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011925030
Der Siegeszug der Steuerung durch Sprache – auch von komplexen Systemen und Prozessen – ist nicht zu stoppen. Denn Innovationen werden von den Nutzern immer dann gerne angenommen, wenn neue Lösungen mit einem hohen Maß an Bequemlichkeit einhergehen, und das ist hier der Fall: Statt eines...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402910
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011996283
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012236414