Showing 1 - 10 of 11
Kongruenz als Ansatz in der Crossmedia-Werbung -- Bedeutung von Kongruenz in der Crossmedia-Werbung -- Entwicklung eines konzeptionellen Bezugsrahmens und empirische Untersuchung zu Determinanten und Wirkungen in der Crossmedia-Werbung
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402620
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011438144
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012234434
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012807106
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012621422
Teil I. Was macht den Erfolg? -- 1. Was bisher geschah? -- Teil II. Wie macht man den Erfolg? -- 2. Aus der Krise an die Spitze – wie machen es erfolgreiche Krisengewinner? -- 3. Die Kunst der erfolgreichen Strategieentwicklung -- 4. Von der Strategie zu Profitabilität und Wachstum -- 5....
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402711
Kritikalität von Rohstoffen -- Das Konzept Unternehmerische Rohstoffstrategien -- Substitution als Rohstoffstrategie -- Historische Erfahrungen im Umgang mit Kritikalität -- Aktuelle Evidenz: Der Fall Seltene Erden -- Die Unternehmensperspektive auf Versorgungsrisiken bei Seltenen Erden.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402807
Kommunikationsverantwortliche haben es mit einer Vielzahl an Themen zu tun und oft ihre liebe Müh‘, diese abzuarbeiten. Was dabei nicht selten auf der Strecke bleibt, sind Gesamttenor und der rote Faden. Im besten Fall kommunizieren sie mit unterschiedlichen Medien an die jeweiligen...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402996
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011996283
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011570144