Showing 1 - 10 of 28
Vorwort -- Nutzwertanalyse -- Positive und normative Entscheidungsanalyse -- Harvard-Verhandlungsmethode -- Kennzahlen der Marktforschung -- ABC-Analyse, BCG-Matrix -- Marketing-Mix -- Service Blueprinting -- Kategorien der Vergütung -- Institutionenökonomik in der Pflege -- Grundsätze der...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402652
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011438144
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012140110
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011418971
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012548422
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012621422
In diesem Ratgeber berät der erfahrene Vertriebsexperte, Trainer und Berater Unternehmer sowie Selbstständige, wie sie unter den Bedingungen der Digitalisierung mit neuen Technologien und daran angepassten Strategien neue Geschäftskunden gewinnen können. Mit der Digitalisierung, so sein...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012051525
Teil I: Business 4.0 -- Digitalisierung und ihre Konsequenzen aus der Sicht der Wirtschaftsinformatik -- Traditionelle Geschäftsmodelle - Digitale Geschäftsmodelle -- Teil II. Führung 4.0 -- Kontrolle ist gut, Vertrauen ist besser!? Die Bedeutung der Vertrauenskultur in der Personalführung...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402510
Dieses Lehrbuch behandelt die Grundlagen des eCommerce im Bereich Business-to-Business (B2B), bei dem ähnliche Prinzipien der Kundenansprache zu beobachten sind wie im B2C eCommerce. Gerrit Heinemann beleuchtet die Besonderheiten und Geschäftsmodelle des B2B eCommerce, analysiert die digitalen...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402517