Showing 1 - 10 of 20
Marketing ist allgegenwärtig! Es begegnet Ihnen im Supermarkt, in Onlineshops und in sozialen Medien. Doch was steckt konkret hinter dem Marketing und wie gestalten Unternehmen es erfolgreich? Auf diese und weitere Fragen geht das Buch im Detail ein. Zu Beginn vermittelt es Grundlagen zum...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011806803
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011403735
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011656341
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013443824
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013540381
Regeln der Integrierten Marketingkommunikation. Dieses verständliche Lehrbuch beschreibt in der 9. Auflage anschaulich die …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011530404
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011460237
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012040937
Produktpolitik, Corporate Identity und Sponsoring - das sind nur einige Begriffe, die in einer Marketingvorlesung zu finden sind. Das Arbeitsbuch bietet einen verständlichen Überblick über dieses spannende Thema und führt Schritt für Schritt in die wichtigsten Grundlagen ein:...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011639626
beiden Autoren aus Medienwissenschaft und -praxis in ihrem gut strukturierten, anschaulichen Fach- und Lehrbuch, das auch als …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012213047