Showing 1 - 6 of 6
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011443736
Die ?Grossen fressen die Kleinen? lernten wir zuerst. Anschliessend sagte man uns, dass die ?Schnellen die Langsamen? fressen. Die Erfahrungen in der Zusammenarbeit mit Unternehmen und ihren Führungskräften führen mich zu einer anderen Schlussfolgerung: Die ?Sehenden fressen die Blinden!? Was...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011545709
Handelsunternehmen nehmen eine immer wichtiger werdende Stellung in der Wirtschaft ein: Sie bauen ihre Wertschöpfungstiefe sowohl "up-stream" als auch "down-stream" aus. Auch Industrieunternehmen gestalten ihre Wertschöpfungsarchitekturen zunehmend um: Durch absatzmarkt-orientierte...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011582590
Branding -- VI. Besonderheiten wettbewerbsorientierter Strategien des Großhandels -- 1. Überblick -- 2. System-Lieferant -- 3 …. Category Management -- 1. Überblick -- 2. Prozesse im Category Management -- VI. Spezifika im Online- und Omnichannel …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012032132
: Erfolgsfaktoren im Dienstleistungsbereich -- Manfred Bruhn und Karsten Hadwich: Customer Relationship Management als Grundkonzept des … -- Sabine Fließ und Stefan Dyck: Kundenintegration - Das Management von Kundenintegrationsprozessen -- Rolf Weiber …: Anbieterintegration - Das Management der Wertkette des Konsumenten -- Werner Reinartz und Manuel Berkmann: Customer Engagement -- D …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011836969
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014011677