Showing 1 - 10 of 16
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011405990
Das Werk gibt einen Überblick über die Funktion der Logistik im Krankenhaus. Die Logistik und das Krankenhauswesen werden in ein Spannungsfeld zwischen betriebswirtschaftlicher und gesellschaftlicher Funktion eingeordnet. Die Grundlagen der Logistik werden anhand der funktionalen...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013186625
Buches -- 1.2 Aktuelle Bedeutung der Marketing Intelligence -- 2 Klärung grundlegender Begriffe -- 2.1 Intelligence -- 2 ….2 Business Intelligence und Strategic Intelligence -- 2.3 Marketing und Competitive Intelligence -- 2.4 Risikomanagement und … Frühwarnsysteme -- 3 Zentrale Konzepte der Marketing Intelligence -- 3.1 Intelligence Cycle -- 3.2 Key Intelligence Topics und Key …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012032041
Veränderung hat sich zu ganz überwiegenden Teilen im Business-to-Business-Bereich (B2B) vollzogen. B2B-Marketing ist deshalb zu …-Geschäft) abgeleitet und die jeweiligen Marketing-Besonderheiten der Geschäftstypen diskutiert. Bei den Darstellungen wurden auch die …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012038582
-- 7 Aufbau eines operativen Marketing- und Vertriebsplans -- 8 Umsetzung eines Marketing- und Vertriebsplans -- 9 ….7 Verhandlungstechnik -- 13 Digitaler Vertrieb und Marketing -- 13.1 Website, Landingpages und Microsites -- 13.2 E-Mail-Marketing -- 13 …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012136627
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012138389
Das strategische Marketing zielt - im Gegensatz zum operativen - auf die Gewinnung und Erhaltung dauerhafter …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012138685
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011756704
im globalen Wettbewerb des 21. Jahrhunderts. Entsprechend wächst die Bedeutung der Marketing Intelligence für die … Rahmenbedingungen, die fundierte Entscheidungen des Marketing-Managements vorbereiten sollen. Das Lehrbuch ist als Einführung für den …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011756706
Dieses Standardwerk führt Marketing-Praktiker, Verbraucherschützerinnen und BWL-Studierende wissenschaftlich und …, Einstellungen, Werte, Lebensstile), befähigt Marketing zum gezielten Anpassen an und Segmentieren von Zielgruppen. Die Prozesse zu … verstehen (Wahrnehmen, Lernen, Speichern und Entscheiden), hilft der Marketing-Praxis, angemessen zu kommunizieren und …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012504208