Showing 1 - 10 of 16
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011405990
Das Werk gibt einen Überblick über die Funktion der Logistik im Krankenhaus. Die Logistik und das Krankenhauswesen werden in ein Spannungsfeld zwischen betriebswirtschaftlicher und gesellschaftlicher Funktion eingeordnet. Die Grundlagen der Logistik werden anhand der funktionalen...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013186625
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011949372
Deckblatt -- Titelseite -- Impressum -- Inhalt -- Abbildungsverzeichnis -- 1 Einführung -- 1.1 Inhalt und Aufbau des Buches -- 1.2 Aktuelle Bedeutung der Marketing Intelligence -- 2 Klärung grundlegender Begriffe -- 2.1 Intelligence -- 2.2 Business Intelligence und Strategic Intelligence --...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012032041
Dienstleistungen haben in den entwickelten Volkswirtschaften mittlerweile eine überragende Bedeutung erlangt. Diese Veränderung hat sich zu ganz überwiegenden Teilen im Business-to-Business-Bereich (B2B) vollzogen. B2B-Marketing ist deshalb zu großen Teilen auch Dienstleistungsmarketing und...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012038582
Deckblatt -- Titelseite -- Impressum -- Inhalt -- Abbildungsverzeichnis -- Tabellenverzeichnis -- 1 Einleitung -- 2 Herausforderungen für den Vertrieb in heutigen Märkten -- 3 Persönliches Anforderungsprofil im Vertrieb -- 4 Wichtigste Eigenschaften eines Vertriebsmitarbeiters -- 5 Generelle...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012136627
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012138389
Das strategische Marketing zielt - im Gegensatz zum operativen - auf die Gewinnung und Erhaltung dauerhafter Wettbewerbsvorteile. In einem sehr dynamischen Wettbewerbsumfeld, getrieben von immer stärker individualisierten Kundenbedürfnissen, lassen sich Wettbewerbsvorteile nur noch erzielen,...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012138685
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011756704
Die Bereitstellung aktueller, entscheidungsrelevanter und reliabler Informationen ist ein entscheidender Erfolgsfaktor im globalen Wettbewerb des 21. Jahrhunderts. Entsprechend wächst die Bedeutung der Marketing Intelligence für die unternehmerische Performance. Sie sammelt und analysiert...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011756706