Showing 1 - 8 of 8
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012222664
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012222668
Deckblatt -- Titelseite -- Impressum -- Inhaltsverzeichnis -- Vorwort -- 1. Ökologische Hintergründe, empirische Fakten und Institutionen -- 1.1 Wetter, Klima, Klimamodelle -- 1.2 Treibhausgase und Temperaturanstieg -- 1.3 Entwicklung der Treibhausgasemissionen: Daten und Trends -- 1.4...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012292305
Die Nachhaltigkeitsaktivitäten von Unternehmen sind zunehmend entscheidend für Konsumentenentscheidungen, auch bei der Wahl des Arbeitgebers, und sie werden genau beobachtet. Gleichzeitig entwickeln sich die regulatorischen Vorgaben rasant weiter und werden strikter. Wie alle Bereiche der...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013457545
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000031477
Deckblatt -- Titelseite -- Impressum -- Inhalt -- Abbildungsverzeichnis -- 1 Einführung -- 1.1 Inhalt und Aufbau des Buches -- 1.2 Aktuelle Bedeutung der Marketing Intelligence -- 2 Klärung grundlegender Begriffe -- 2.1 Intelligence -- 2.2 Business Intelligence und Strategic Intelligence --...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012032041
Die fortschreitende Digitalisierung und die krisenhafte Entwicklung der Weltwirtschaft im letzten Jahrzehnt haben gezeigt, dass das strategische Marketing nach wie vor in den Mittelpunkt der Unternehmensführung zu stellen ist. Nur mit einem solchen Managementverständnis können Unternehmungen...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012138322
Die Bereitstellung aktueller, entscheidungsrelevanter und reliabler Informationen ist ein entscheidender Erfolgsfaktor im globalen Wettbewerb des 21. Jahrhunderts. Entsprechend wächst die Bedeutung der Marketing Intelligence für die unternehmerische Performance. Sie sammelt und analysiert...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011756706