Showing 1 - 10 of 33
Deckblatt -- Titelseite -- Impressum -- Inhalt -- Abbildungsverzeichnis -- 1 Einführung -- 1.1 Inhalt und Aufbau des Buches -- 1.2 Aktuelle Bedeutung der Marketing Intelligence -- 2 Klärung grundlegender Begriffe -- 2.1 Intelligence -- 2.2 Business Intelligence und Strategic Intelligence --...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012032041
Die Bereitstellung aktueller, entscheidungsrelevanter und reliabler Informationen ist ein entscheidender Erfolgsfaktor im globalen Wettbewerb des 21. Jahrhunderts. Entsprechend wächst die Bedeutung der Marketing Intelligence für die unternehmerische Performance. Sie sammelt und analysiert...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011756706
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011405804
problemrelevanten externen und internen Informationen durch das Controlling. In diesem Werk wird die spiegelbildliche Gestaltung von …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013186623
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011573970
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011949344
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012139818
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011575065
Erfassung und dem Controlling der hierbei entstehenden Kosten wird dabei oftmals zu wenig Aufmerksamkeit geschenkt. Genau hier … Controllings widmet es sich im Schwerpunkt den Ideen zur Umsetzung der Kosten- und Leistungserfassung sowie geeigneter Controlling …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014435170
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011401396