Showing 1 - 10 of 21
Intro -- Titelblatt -- Impressum -- Inhaltsverzeichnis -- Einführung: Zukunftsinstrument Marke: Orientierung und Sinnstiftung in der Ära der Transformation -- Unternehmen müssen sich verändern - schneller, häufiger und fundamentaler als jemals zuvor -- Die Marke kann unternehmerische...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012658640
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012628626
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012500884
Durchdachte, recht tiefe Gliederung, breites Themenspektrum und eine hohe inhaltliche Dichte treffen auf ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis - der Titel ist ein Füllhorn an Ideen und Ansätzen für Einsteiger und auch Fortgeschrittene im digitalen Marketing - ein wenig Erfahrung im...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011647744
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011647915
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011841500
Intro -- Titelei -- Über die Autorin -- Danksagungen -- Einleitung -- Über dieses Buch -- Törichte Annahmen über den Leser -- Im Buch verwendete Symbole -- Wie es weitergeht -- Teil I: Marketing in einer kundengetriebenen Welt -- Kapitel 1: Käufer heute - worauf es ankommt -- Die...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011923973
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012135318
Kunden haben so eine grosse Auswahl an Produkten wie nie. Da müssen sich die Unternehmen etwas einfallen lassen, um beim Kunden aufzufallen: die Qualität, das Marketing, der Vertrieb und der Preis - das alles muss ein Produktmanager im Auge behalten, um das Produkt erfolgreich zu machen. Brian...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011758602
Eingeführter, stark nachgefragter Grundlagentitel, der insbesondere in der Praxis zur Anwendung kommt. Das Buch versteht sich als Handreichung für die Lösung jeder Marketingaufgabe unabhängig vom verwendeten Kanal, digital oder analog. Deshalb werden alle hier vermittelten Basics immer...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011758627