Showing 1 - 10 of 23
Ihre B2B-Topkunden bewegen die Märkte, treiben die Leistungsgestaltung voran, fordern dafür ihre Lieferanten heraus, werden stets professioneller und tougher im Einkauf, nutzen sehr effektiv die weltweit verfügbare Anbieterbasis, sind hochgradig wechselbereit und für Ihr Unternehmen...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011575427
Inhaltsverzeichnis -- Titel -- Impressum -- Vorwort -- 1 Key Account Management: warum und wie? -- 1.1 Kontext -- 1.2 Vorteile von KAM -- 1.3 Begrifflichkeiten -- 1.4 Wie Key Account Management gestalten -- 2 Fit für Key Account Management -- 2.1 Unternehmens- und Vertriebsstrategie -- 2.2...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011840028
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012135318
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011993246
Kunden haben so eine grosse Auswahl an Produkten wie nie. Da müssen sich die Unternehmen etwas einfallen lassen, um beim Kunden aufzufallen: die Qualität, das Marketing, der Vertrieb und der Preis - das alles muss ein Produktmanager im Auge behalten, um das Produkt erfolgreich zu machen. Brian...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011758602
Eingeführter, stark nachgefragter Grundlagentitel, der insbesondere in der Praxis zur Anwendung kommt. Das Buch versteht sich als Handreichung für die Lösung jeder Marketingaufgabe unabhängig vom verwendeten Kanal, digital oder analog. Deshalb werden alle hier vermittelten Basics immer...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011758627
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011758665
"Inbound Marketing" gibt Ihnen die Tools und Strategien an die Hand, die Sie benötigen, um Ihr Google-Ranking zu verbessern, einen Blog zu erstellen, eine Community zu entwickeln und zu pflegen sowie zu analysieren, welche Ihrer Online-Marketing-Bemühungen funktionieren. (Verlagstext)
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011759762
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011759780
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011841500