Showing 1 - 10 of 21
Intro -- Titelblatt -- Impressum -- Inhaltsverzeichnis -- Einführung: Zukunftsinstrument Marke: Orientierung und Sinnstiftung in der Ära der Transformation -- Unternehmen müssen sich verändern - schneller, häufiger und fundamentaler als jemals zuvor -- Die Marke kann unternehmerische...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012658640
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012628626
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012500884
Durchdachte, recht tiefe Gliederung, breites Themenspektrum und eine hohe inhaltliche Dichte treffen auf ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis - der Titel ist ein Füllhorn an Ideen und Ansätzen für Einsteiger und auch Fortgeschrittene im digitalen Marketing - ein wenig Erfahrung im...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011647744
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011647893
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011647915
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011841500
Intro -- Titelei -- Über die Autorin -- Danksagungen -- Einleitung -- Über dieses Buch -- Törichte Annahmen über den Leser -- Im Buch verwendete Symbole -- Wie es weitergeht -- Teil I: Marketing in einer kundengetriebenen Welt -- Kapitel 1: Käufer heute - worauf es ankommt -- Die...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011923973
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012135318
Kunden haben so eine grosse Auswahl an Produkten wie nie. Da müssen sich die Unternehmen etwas einfallen lassen, um beim Kunden aufzufallen: die Qualität, das Marketing, der Vertrieb und der Preis - das alles muss ein Produktmanager im Auge behalten, um das Produkt erfolgreich zu machen. Brian...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011758602