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Hochschulschrift
1
Language
All
German
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English
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Author
All
Menthe, Thomas
1
Wegmann, André
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Institution
All
epubli GmbH
Springer Fachmedien Wiesbaden
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Verlag Dr. Kovač
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Springer Gabler <Firma>
7
De Gruyter Oldenbourg
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European Association for Industrial Marketing Research
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American Marketing Association
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F.A.Z.-Institut für Management-, Markt- und Medieninformationen
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Fachverlag für Wirtschafts- und Steuerrecht Schäffer <Stuttgart>
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Gesellschaft Entwicklung, Konstruktion, Vertrieb
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Haufe-Lexware GmbH & Co. KG
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Infoteam Sales Process Consulting
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International Conference on Innovative Trends in Business Practices for Sustainable Development <2016, Chennai>
2
Karlsruher Institut für Technologie
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Technische Universität Braunschweig
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University of Madras / Department of Commerce
2
Universität Mannheim
2
Westfälische Wilhelms-Universität Münster
2
Wiley-VCH
2
AMA Winter Academic Conference <2020, San Diego, Calif.>
1
AMACOM
1
BDW, Deutscher Kommunikationsverband
1
Bayerischer Industrie- und Handelskammertag
1
Books on Demand GmbH <Norderstedt>
1
CAMPUS 02 - Fachhochschule der Wirtschaft / FH-Bachelorstudiengang Marketing & Sales
1
Capgemini Invent <Firma>
1
Cross Cultural Business Conference <2014, Steyr>
1
Deutsche Universität für Verwaltungswissenschaften Speyer
1
Dr. Rainer Hampp <Firma>
1
Econ Verlag
1
Ecorys
1
Edward Elgar Publishing
1
Eric Cuvillier <Firma>
1
Erich-Schmidt-Verlag
1
Europäische Kommission / Exekutivagentur für Kleine und Mittlere Unternehmen
1
Europäische Kommission / Generaldirektion Binnenmarkt, Industrie, Unternehmertum und KMU
1
Europäische Kommission / Generaldirektion Wettbewerb
1
FOM-Hochschule für Oekonomie & Management
1
Faculdade de Economia, Universidade do Porto
1
Fraunhofer-Gesellschaft
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A new era of value selling : what customers really want and how to respond
Menthe, Thomas
-
2019
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012033971
Saved in:
2
Industriestandort Deutschland - Entwicklung von Verkaufsstrategien für den technischen Vertrieb von hochpreisigen Industriegütern
Wegmann, André
-
2017
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011643039
Saved in:
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