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~subject:"Marketingmanagement"
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Aufsatzsammlung
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Glossary included
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Hochschulschrift
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Thesis
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Bibliografie enthalten
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Bibliography included
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23
Sammelwerk
23
Graue Literatur
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Dissertation u.a. Prüfungsschriften
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Case study
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Fallstudie
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Lehrbuch
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Textbook
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Handbook
2
Handbuch
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Arbeitspapier
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Collection of articles written by one author
1
Conference proceedings
1
Konferenzschrift
1
Rangliste
1
Sammlung
1
Verzeichnis
1
Working Paper
1
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Language
All
German
4
English
4
Author
All
Kinnear, Thomas C.
2
Taylor, James R.
2
Clarke, Graham P.
1
Drees, Norbert
1
Kresge, Sebastian S.
1
Madden, Moss
1
Thielsch, Meinald T.
1
Wahl, Jörg H. W.
1
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Published in...
All
Advances in business information systems and analytics (ABISA) book series
Advances in spatial science
Band ... der Schriftenreihe Spektrum Bundesstatistik
Erfurter Hefte zum angewandten Marketing
Europäische Hochschulschriften / 5
Journal of the Academy of Marketing Science
MV Wissenschaft
McGraw-Hill series in marketing
Planung & Analyse : Zeitschrift für Marktforschung und Marketing
SpringerLink / Bücher
26
Springer eBook Collection / Business and Economics
15
Springer eBook Collection
7
Advances in marketing, customer relationship management, and e-services (AMCRMES) book series
5
McGraw-Hill/Irwin series in marketing
5
wi - Wirtschaft
4
Always learning
3
Lehrbuch
3
Report / European Communication Council
3
SAGE library in marketing
3
Technischer Vertrieb
3
Zeitschrift für Betriebswirtschaft / Ergänzungsheft : ZfB
3
Edward Elgar E-Book Archive
2
Elgar original reference
2
Entrepreneurship, Marketing, Innovation
2
Europäische Kulturen in der Wirtschaftskommunikation
2
FOCUS-Jahrbuch : Beiträge zu Werbe- und Mediaplanung, Markt-, Kommunikations- und Mediaforschung
2
Fachbuch für Marketing
2
Gabler Edition Wissenschaft
2
Hamburger Schriften zur Marketingforschung
2
Holt, Rinehart and Winston marketing series
2
Internet
2
Marketing
2
McGraw-Hill Irwin series in marketing
2
Technological economics
2
Tourism, hospitality & event management
2
Wiley marketing series
2
Wissenschaft & Praxis
2
Absatzwirtschaft
1
Absatzwirtschaft : Zeitschrift für Marketing ; Wirtschaft und Werbung, industrielle Werbung, Verkaufspraxis
1
Advanced marketing series
1
Advances in econometrics
1
Advances in marketing, customer relationship management, and E-Services (AMCRMES) book series
1
Advertising and consumer psychology
1
Allgemeines statistisches Archiv / Sonderhefte : Organ d. Deutschen Statistischen Gesellschaft
1
Angewandte Medienforschung : Schriftenreihe für die Kommunikationswissenschaft
1
Bankfachbuch
1
Betrieb und Markt : Studienreihe
1
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1
Marketing research : an applied approach
Kinnear, Thomas C.
;
Taylor, James R.
;
Kresge, Sebastian S.
-
1979
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000048334
Saved in:
2
Möglichkeiten und Grenzen des Einsatzes von Multimedia im Marketing
Wahl, Jörg H. W.
-
1997
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000614635
Saved in:
3
Zielgruppenmarketing
Drees, Norbert
(
contributor
)
-
2014
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010472951
Saved in:
4
/ Meinald T. Thielsch ... (Hrsg.)
Thielsch, Meinald T.
(
contributor
)
-
2012
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011384185
Saved in:
5
p&a Branchenreport 2007 : 2 Milliarden Euro Umsatz erreicht!
In:
Planung & Analyse : Zeitschrift für Marktforschung und …
35
(
2007
)
2
,
pp. 10-11
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003460179
Saved in:
6
Marketing research : an applied approach
Kinnear, Thomas C.
;
Taylor, James R.
-
1991
-
4. ed.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013165721
Saved in:
7
Regional science in business : with 61 tables
Clarke, Graham P.
(
ed.
);
Madden, Moss
(
contributor
)
-
2001
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014010893
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