Showing 1 - 10 of 1,886
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001876478
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012102235
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014456621
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014293013
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008938293
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001225725
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012591542
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011695362
Innengerichtetes identitätsbasiertes Markenmanagement als Voraussetzung für die Schaffung starker Marken -- Theoretische Grundlagen zur Entwicklung eines groben Bezugsrahmens für das innengerichtete Markenmanagement -- Explorative Entwicklung eines integrierten Erklärungsmodells für das...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516567
Zielsetzungen der Markenstärkemessung -- Grundlagen der Markenbewertung in Konsumgütermärkten -- Konzeptualisierung und Operationalisierung der Markenstarke -- Empirische Ergebnisse der Markenstärkemessung -- Implikationen für das Markenmanagement -- Zusammenfassung und Ausblick.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516592