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Neuroökonomische Erkenntnisse können als Erklärung des Kaufverhaltens FMCG-Premiummarken herangezogen werden, welches sich nicht mit den bei FMCG-Commodities angewandten habitualisierten Entscheidungsstrategien erklären lässt. Stattdessen spielt die Hypothese der "kortikalen Entlastung"...
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Die direkten Determinanten (typischer Fan, Trainer, Mannschaft, einzelne Star-Spieler sowie Management und Vereinsleitung) üben den stärksten Einfluss auf die Markenpersönlichkeit professioneller Sportvereine aus.Die Wirkung der Markenpersönlichkeit lässt sich mittels der Kongruenztheorie...
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Die Abkopplung der Erlössituation vom sportlichen Erfolg ist eine zentrale Herausforderung für professionelle Sportvereine. Der Markennutzen besitzt die höchste Relevanz für das zukünftige Verhalten der Nachfrager.Relevante Markennutzen sind: Identifikation, Nostalgie, soziale Interaktion,...
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Vor dem Hintergrund anhaltender Konzentrations- und Internalisierungsprozesse sowie einer nachhaltigen Professionalisierung des Handelsmanagements in Fast Moving Consumer Goods-Märkten vermochten es die Handelsunternehmen, sich aus ihrer einstigen Rolle des Distributionsgehilfen zu emanzipieren...
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