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~isPartOf:"Berichte aus der Betriebswirtschaft"
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Theory
13
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Germany
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Marketing management
5
Marketingmanagement
5
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Kognition
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Präferenztheorie
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Relationship marketing
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Retail marketing
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Subjektive Theorie
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Supplier relationship management
2
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Type of publication
All
Book / Working Paper
2
Type of publication (narrower categories)
All
Bibliografie enthalten
1
Bibliography included
1
Hochschulschrift
1
Thesis
1
Language
All
German
Author
All
Averkamp, Christian
1
Hadzeric, Amina
1
Halfmann, Marion
1
Röhle, Matthias
1
Published in...
All
Berichte aus der Betriebswirtschaft
Gabler Edition Wissenschaft
14
Jahrbuch der Absatz- und Verbrauchsforschung
11
Planung & Analyse : Zeitschrift für Marktforschung und Marketing
8
Kundenzufriedenheit : Konzepte - Methoden - Erfahrungen
7
Schriften zum Marketing
7
Europäische Hochschulschriften / 5
6
Handbuch der Marktforschung
5
Journal of business economics : JBE
5
Marketing : ZFP ; journal of research and management
5
Schmalenbachs Zeitschrift für betriebswirtschaftliche Forschung : ZfbF
5
SpringerLink / Bücher
5
Die Betriebswirtschaft : DBW
4
Konsum und Verhalten
4
Marketing review St. Gallen : Marketingfachzeitschrift für Theorie & Praxis
4
Marketing und Marktforschung : Entwicklungen, Erweiterungen und Schnittstellen im nationalen und internationalen Kontext ; Festschrift zum 66. Geburtstag von Prof. Dr. Manfred Hüttner
4
Automobilmarktforschung : Nutzenorientierung von Pkw-Herstellern
3
DUV / Wirtschaftswissenschaft
3
Diskussionsarbeit
3
Harvard-Business-Manager : das Wissen der Besten
3
Hochschulschriften zur Betriebswirtschaftslehre
3
Marketingprobleme : innovative Lösungsansätze aus Forschung und Praxis
3
Schriftenreihe Innovative betriebswirtschaftliche Forschung und Praxis
3
Wirtschaftswissenschaftliches Diskussionspapier / Technische Universität Chemnitz-Zwickau, Fakultät für Wirtschaftswissenschaften : WWDP
3
Applied Marketing Science / Angewandte Marketingforschung
2
Bank-Archiv : Zeitschrift für das gesamte Bank- und Börsenwesen : journal of banking and financial research
2
Beiträge zur betriebswirtschaftlichen Forschung
2
Bericht der GfK-Tagung : vom ...
2
Betrieb und Markt : Studienreihe
2
Controlling des Strukturwandels : Standortflexibilität und Kundenzufriedenheit schaffen
2
Gabler Edition Wissenschaft / Forschungsgruppe Konsum und Verhalten
2
Gabler Edition Wissenschaft : Forschungsgruppe Konsum und Verhalten
2
Interaktives Marketing
2
Konsumentenverhaltensforschung im 21. Jahrhundert : gewidmet Peter Weinberg zum 65. Geburtstag
2
Kurswechsel Richtung Kunde : die Praxis der Kundenorientierung
2
Lehrbuch
2
Mitteilungen des Instituts für Handelsforschung an der Universität zu Köln
2
Neue betriebswirtschaftliche Forschung : Nbf
2
Qualitative Marktforschung : Konzepte - Methoden - Analysen
2
Reihe: Marketing : MAR
2
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ECONIS (ZBW)
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1
Einsatz stochastischer Kaufverhaltensmodelle für die operative Marketing-Mix-Planung : Entscheidungsunterstützung für Analyse und Optimierung unter Wettbewerbsbedingungen
Röhle, Matthias
-
1998
-
Als Ms. gedr
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000673770
Saved in:
2
Ergebnisse zum Käuferverhalten bei Handmaschinen und Heimwerkergeräten : Ansätze eines Marketingkonzepts
Averkamp, Christian
;
Halfmann, Marion
;
Hadzeric, Amina
-
2008
-
1. Aufl.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003656866
Saved in:
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