Showing 1 - 8 of 8
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012139495
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011949186
Bei der Werbeforschung in Bezug auf Anzeigenwerbung gibt es diverse Variablen, welche sich auf die Werbeeffektivität und Akzeptanz von Anzeigen auswirken und durch äußere Umstände beeinflusst werden können. Dabei untersucht dieser Band den Einfluss des Erstellungsprozesses einer...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014451764
Dozenten und Studenten der Wirtschaftswissenschaften mit dem Schwerpunkt Marketing, Kommunikationsmanagement und der … Psychologie Fach- und Führungskräfte im Bereich Marketing und Ladengestaltung mit dem Schwerpunkt Point of Sale Die Autorin … Ricarda C. Rainer, MSc studierte Marketing & Strategic Management an der Universität Wien. Derzeit arbeitet sie als …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402792
Sozialwissenschaften sowie des Kulturmanagements · PraktikerInnen im Bereich Kulturmanagement, Marketing, Unternehmensgründung und … Marketing sowie in der Unternehmensentwicklung international tätiger Unternehmen mit dem Schwerpunkt Produkt- und …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014019823
Betriebswirtschaftslehre mit dem Schwerpunkt Marketing • Fach- und Führungskräfte im Bereich Marketing, v. a. im Einzelhandel Die Autorin … Sandra Manzinger, MSc studierte Marketing an der Universität Wien und war dort als Studienassistentin am Lehrstuhl für … Marketing tätig. Ihre Forschungsschwerpunkte lagen auf dem Gebiet Store Design und dessen Einfluss auf das Konsumentenverhalten …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014020222
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011643478