Showing 1 - 10 of 10
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012139495
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011949186
Bei der Werbeforschung in Bezug auf Anzeigenwerbung gibt es diverse Variablen, welche sich auf die Werbeeffektivität und Akzeptanz von Anzeigen auswirken und durch äußere Umstände beeinflusst werden können. Dabei untersucht dieser Band den Einfluss des Erstellungsprozesses einer...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014451764
Dominik Kemsa develops a comprehensive framework to objectively assess a firm’s position with respect to Marketing … Marketing Excellence Role of Marketing in Investment Decisions Identification of Relevant Literature Description of … Groups Researchers and students predominantly in the area of marketing & sales, but also in the areas of finance and …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012396061
Dozenten und Studenten der Wirtschaftswissenschaften mit dem Schwerpunkt Marketing, Kommunikationsmanagement und der … Psychologie Fach- und Führungskräfte im Bereich Marketing und Ladengestaltung mit dem Schwerpunkt Point of Sale Die Autorin … Ricarda C. Rainer, MSc studierte Marketing & Strategic Management an der Universität Wien. Derzeit arbeitet sie als …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402792
Sozialwissenschaften sowie des Kulturmanagements · PraktikerInnen im Bereich Kulturmanagement, Marketing, Unternehmensgründung und … Marketing sowie in der Unternehmensentwicklung international tätiger Unternehmen mit dem Schwerpunkt Produkt- und …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014019823
Betriebswirtschaftslehre mit dem Schwerpunkt Marketing • Fach- und Führungskräfte im Bereich Marketing, v. a. im Einzelhandel Die Autorin … Sandra Manzinger, MSc studierte Marketing an der Universität Wien und war dort als Studienassistentin am Lehrstuhl für … Marketing tätig. Ihre Forschungsschwerpunkte lagen auf dem Gebiet Store Design und dessen Einfluss auf das Konsumentenverhalten …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014020222
An authentic, unique and memorable destination image is of crucial importance to be competitive in the long-term. Verena Schwaighofer analyses the currently transferred image of the United Arab Emirates as a tourist destination and to what extent the traditional Arabian culture is integrated...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014017243
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011643478