Showing 1 - 10 of 25
, the knowledge management and communication processes inherent within a highly collaborative software development project …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013523052
This book teaches IT service managers how to onboard ServiceNow ITSM tools by evangelizing, educating, and coordinating their organization's service desk, developers, and stakeholders. Drawing on his own story of lessons learned in spinning up the adoption of ServiceNow throughout the Al Jazeera...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012397846
Dieses Buch zeigt Wege auf, wie jedes Krankenhaus die vermeintliche Quadratur des Kreises lösen kann: zum einen noch bessere medizinische und pflegerische Leistungen zu erbringen, zum andern nachhaltig die Gewinnschwelle zu erreichen. Auch wenn deutsche Krankenhäuser im internationalen...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012401530
Personaldienstleistungen im Gesundheitssektor -- Dienstleistungsproduktivität, -arbeit und -management -- Erfassung und … Management von Dienstleistungsprozessen im Krankenhaus -- Dienstleistungsprozesse in der Pflege zwischen Rationalisierung und … und Management von Dienstleistungsprozessen im Krankenhaus - Dienstleistungsprozesse in der Pflege zwischen …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014017562
Entwicklung und Erscheinungsformen von Social Media -- Analysephase des Dienstleistungsmanagements -- Planungsphase des Dienstleistungsmanagements -- Implementierungsphase des Dienstleistungsmanagements -- Kontrollphase des Dienstleistungsmanagements.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014017689
Die Praxis und Theorie zum Management von Dienstleistungen gewinnt im Krankenhausbereich zunehmend an Bedeutung. Ziel … auf die Krankenhausproduktivität · Management der personellen Vielfalt im Krankenhaus Die Zielgruppen · Studenten und …. Ricarda Bouncken ist Lehrstuhlinhaberin für Strategisches Management und Organisation an der Universität Bayreuth. Mario …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014019339
im Dienstleistungsbereich -- Service Engineering -- Service Operations Management (Die Produktion von Dienstleistungen … Kapitel „Service Engineering“ wurde komplett neu gestaltet, die Kapitel „Service Operations Management … Operations Management Dienstleistungsmarketing Mitarbeiterführung Qualitätsmanagement Internationalisierung Die Autorin Prof. Dr …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014019443
Dienstleistungen sind durch integrative und interaktive Prozesse gekennzeichnet und Hagen Salewski zeigt auf, wie sich diese Prozesse auf der Basis von Koordinationskosten möglichst gut zu Modulen kombinieren lassen. Hierzu nutzt der Autor insgesamt 17 verschiedene Optimierungsmodelle. Auf...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014019748
Konzeptionelle Grundlagen zu Weiterempfehlungen und Service-Recoverys -- Theoretischer und empirischer Sender-Empfänger-Vergleich von Weiterempfehlungen, die eine Service-Recovery enthalten -- Implikationen für die Marketingforschung und -praxis. .
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014019881
Accounting, Controlling und Auditing sowie Inhaber des Lehrstuhls für Controlling / Performance Management an der Universität St …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014020834