Showing 1 - 10 of 951
Ergebnisse einer explorativen empirischen Studie, die den Status quo sowie wahrgenommene Defizite der Unternehmen in IT …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014015089
-Bereich -- Marktsegmentierung im Dienstleistungsbereich -- Marktsegmentierung im Einzelhandel -- State-of-the-art -- Vorstudie zur …Unternehmen können ihre Produkte und Dienstleistungen auf der Basis konsequent betriebener Marktsegmentierungen gezielt … -Dienstleistungen und Einzelhandel. Im Fokus stehen der Stellenwert von Segmentierungen, das Vorgehen bei der Entwicklung und Umsetzung …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014014436
Differences in wages, employment, and capital between worker-owned and capitalist enterprises are computed from a matched employer-worker panel data set from Italy, the market economy with the greatest incidence of worker-owned and worker-managed firms. These differences are related to orthodox...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012779733
Online-Communities (OCs) und soziale Netzwerke sind zu einem wichtigen Instrument für Unternehmen geworden, um …). Die Ergebnisse unterstützen Unternehmen dabei, OCs als Instrument der Kundenintegration und der Produktentwicklung zu … entdecken bzw. besser zu nutzen. …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014015587
Die laufenden Innovationen im Bereich der Kommunikationstechnologien ermöglichen es den Unternehmen, durch immer neue … E-Mail ein interaktives Medium ist. Und so verweigern Unternehmen die Kommunikation, indem sie so genannte Do … herbeigeführten Störung und Verweigerung von Kommunikation und Interaktivität zwischen Unternehmen und Kunden und überprüft empirisch …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014016941
Though customer orientation is recommended in Business Process Management, current modeling methods still have a strong focus on the company’s processes. To ensure a long-lasting requirement of a firm’s service, one should consider the customer activities in order to offer an added value...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014017114
ihn für sich nutzen können -- 5 Wie Sie sich auf die verschiedenen Atemtypen einstellen -- 6 Das Geheimnis verständlicher …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014018985
Dieses CRM-Standardwerk behandelt die wesentlichen Fragen im Rahmen der Einsetzung und Organisation von Customer Relationship Management. Dies betrifft sowohl die Verzahnung mit Marketing- und Vertriebsprozessen, die systematische Zielbildung als auch die Ressourcensteuerung. Renommierte Autoren...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014019194
Chapter 1 The Fight Against Corporate Autism In Industrial Companies -- Chapter 2 Misinterpreting Customer Orientation -- Chapter 3 A Conceptual Framework For Understanding Technical Products -- Chapter 4 Exploring Industrial Markets -- Chapter 5 Industrial Market Segmentation -- Chapter 6...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014019779
Welche Bedeutung hat die Empfehlung für die Neukundengewinnung? -- Die Angst vor der Frage nach Empfehlungen -- Die Einstellung von Verkäufer und Kunde zur Empfehlung -- Der Umgang mit Kundenwiderständen -- Die Bearbeitung einer Empfehlung -- Erfolgsfaktoren für professionelles...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014021190