//--> //--> //-->
Toggle navigation
Logout
Change account settings
EN
DE
ES
FR
A-Z
Beta
About EconBiz
News
Thesaurus (STW)
Research Skills
Help
EN
DE
ES
FR
My account
Logout
Change account settings
Login
Publications
Events
Your search terms
Search
Retain my current filters
~isPartOf:"CSR und Innovationsmanagement : gesellschaftliche Verantwortung als Innovationstreiber und Wettbewerbsvorteil"
~language:"deu"
~subject:"Corporate Social Responsibility"
~subject:"Stakeholder"
~type_genre:"Aufsatz im Buch"
Search options
All Fields
Title
Exact title
Subject
Author
Institution
ISBN/ISSN
Published in...
Publisher
Open Access only
Advanced
Search history
My EconBiz
Favorites
Loans
Reservations
Fines
You are here:
Home
Asymmetrical Power Distributio...
Similar by subject
Narrow search
Delete all filters
| 5 applied filters
Year of publication
From:
To:
Subject
All
Corporate Social Responsibility
Stakeholder
Corporate social responsibility
4
Strategic management
4
Strategisches Management
4
Deutschland
3
Germany
3
Innovation
2
Innovation management
2
Innovationsmanagement
2
Automotive industry
1
BASF SE
1
Betriebliche Wertschöpfung
1
Chemical industry
1
Chemieindustrie
1
Corporate culture
1
Electric vehicle
1
Elektrofahrzeug
1
Henkel Kommanditgesellschaft auf Aktien
1
Kfz-Industrie
1
Nachhaltigkeit
1
Sustainability
1
Unternehmenskultur
1
Value creation
1
Volkswagen AG
1
more ...
less ...
Type of publication
All
Article
4
Type of publication (narrower categories)
All
Aufsatz im Buch
Book section
4
Language
All
German
Author
All
Bergmann, Uwe
1
Fischer, Katharina
1
Frank, Markus
1
Ober, Sebastian
1
Prätorius, Gerhard
1
Richter, Klaus
1
Stark, Wolfgang
1
Voeste, Dirk
1
more ...
less ...
Published in...
All
CSR und Innovationsmanagement : gesellschaftliche Verantwortung als Innovationstreiber und Wettbewerbsvorteil
Corporate Social Responsibility : verantwortungsvolle Unternehmensführung in Theorie und Praxis
7
CSR und Kleinstunternehmen : die Basis bewegt sich!
3
Gesellschaftliche Verantwortung in Organisationen : Fallstudien unter organisationstheoretischen Perspektiven
3
Werte schaffen : Perspektiven einer stakeholderorientierten Unternehmensführung ; Hans H. Hinterhuber zum 65. Geburtstag
3
Betriebliches Nachhaltigkeitsmanagement : 19 Tabellen
2
Corporate Reputation Management : wirksame Strategien für den Unternehmenserfolg
2
Nachhaltigkeit in kleinen und mittleren Unternehmen
2
Unternehmenskommunikation : Kommunikationsmanagement aus Sicht der Unternehmensführung
2
Aktuelle Marketing- und Management-Trends : das Beste aus Theorie und Praxis
1
Anspruchsgruppenorientierte Kommunikation : neue Ansätze zu Kunden-, Mitarbeiter- und Unternehmenskommunikation
1
Betriebswirtschaftslehre und Unternehmensethik
1
CSR als Netzwerkgovernance - theoretische Herausforderungen und praktische Antworten : über das Netzwerk von Wirtschaft, Politik und Zivilgesellschaft
1
CSR und Finance : Beitrag und Rolle des CFO für eine nachhaltige Unternehmensführung
1
CSR und Organisationsentwicklung : die Rolle des Qualitäts- und Changemanagers
1
CSR und Social Media : unternehmerische Verantwortung in sozialen Medien wirkungsvoll vermitteln
1
CSR und interne Kommunikation : Forschungsansätze und Praxisbeiträge
1
Corporate Citizenship in Deutschland : Bilanz und Perspektiven
1
Corporate Social Responsibility : Trend oder Modeerscheinung : ein Sammelband mit ausgewählten Beiträgen von Mitgliedern des Doktorandennetzwerkes nachhaltiges Wirtschaften (DNW)
1
Corporate Social Responsibility im Einzelhandel
1
Effizienz - Verantwortung - Erfolg : 24. Deutscher Logistik-Kongress Berlin [und] Eurolog ; [17. - 19.10.2007] ; Kongressband
1
Einkaufsmanagement
1
Entscheidungsstrategien in der BWL : Case Studies für Studium und Praxis
1
Fallen die Unternehmensgrenzen? : Beiträge zur Außenorientierung der Unternehmensführung
1
Forschungskooperationen zwischen Wissenschaft und Praxis : Erkenntnisse und Tipps für das Management
1
Gerechtigkeit und Management
1
Gesellschaftliches Engagement von Unternehmen : der deutsche Weg im internationalen Kontext
1
Handbuch CSR : kommunikationswissenschaftliche Grundlagen, disziplinäre Zugänge und methodische Herausforderungen ; mit Glossar
1
Handbuch Corporate Citizenship : Corporate Social Responsibility für Manager
1
Handbuch Market-Access : Marktzulassung ohne Nebenwirkungen
1
Handbuch Strategisches Personalmanagement
1
Handbuch Versicherungsmarketing
1
Internationales Management und die Grundlagen des globalisierten Kapitalismus
1
Keine Strategie ohne Verantwortung : Perspektiven für eine nachhaltige Standort- und Regionalentwicklung
1
Management kleiner und mittlerer Unternehmen : Stand und Perspektiven der KMU-Forschung
1
Maschinenbaumarketing
1
Multimedia Marketing : eine Betrachtung aus wirtschaftswissenschaftlicher, psychologischer und technischer Sicht
1
Nachhaltige Betriebswirtschaftslehre
1
Personalisierung der Organisationskommunikation : theoretische Zugänge, Empirie und Praxis
1
Perspektiven der strategischen Unternehmensführung : Theorien, Konzepte, Anwendungen ; Werner Kirsch zum 65. Geburtstag
1
more ...
less ...
Source
All
ECONIS (ZBW)
4
Showing
1
-
4
of
4
Sort
relevance
articles prioritized
date (newest first)
date (oldest first)
1
Innovationen durch nachhaltige Unternehmensführung am Beispiel von Elektromobilität
Ober, Sebastian
;
Frank, Markus
;
Fischer, Katharina
; …
- In:
CSR und Innovationsmanagement : gesellschaftliche …
,
(pp. 131-146)
.
2013
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010225959
Saved in:
2
CSR Management als Wettbewerbsvorteil : ein integrierter Ansatz im Volkswagen Konzern
Prätorius, Gerhard
;
Richter, Klaus
- In:
CSR und Innovationsmanagement : gesellschaftliche …
,
(pp. 117-129)
.
2013
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010226046
Saved in:
3
Innovationen für eine nachhaltige Entwicklung : aus Verantwortung, für die Zukunftsfähigkeit und den Markterfolg
Bergmann, Uwe
- In:
CSR und Innovationsmanagement : gesellschaftliche …
,
(pp. 99-115)
.
2013
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010226051
Saved in:
4
Verantwortung und Innovation : Corporate Social Innovation
Stark, Wolfgang
- In:
CSR und Innovationsmanagement : gesellschaftliche …
,
(pp. 55-69)
.
2013
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010226060
Saved in:
Results per page
10
25
50
100
250
A service of the
zbw
×
Loading...
//-->