//--> //--> //-->
Toggle navigation
Logout
Change account settings
EN
DE
ES
FR
A-Z
Beta
About EconBiz
News
Thesaurus (STW)
Research Skills
Help
EN
DE
ES
FR
My account
Logout
Change account settings
Login
Publications
Events
Your search terms
Search
Retain my current filters
~isPartOf:"Consumers@work : zum neuen Verhältnis von Unternehmen und Usern im Web 2.0"
~language:"deu"
~language:"mul"
~subject:"Social Web"
Search options
All Fields
Title
Exact title
Subject
Author
Institution
ISBN/ISSN
Published in...
Publisher
Open Access only
Advanced
Search history
My EconBiz
Favorites
Loans
Reservations
Fines
You are here:
Home
Virtuality, Innovation and R&D...
Similar by subject
Narrow search
Delete all filters
| 4 applied filters
Year of publication
From:
To:
Subject
All
Social Web
Social web
10
Customer integration
4
Kundenintegration
4
Beziehungsmarketing
2
Communication science
2
Deutschland
2
Germany
2
Innovation management
2
Innovationsmanagement
2
Internal communication
2
Interne Kommunikation
2
Knowledge management
2
Kommunikationswissenschaft
2
Relationship marketing
2
Sociology
2
Soziologie
2
Wissensmanagement
2
Arbeitskräfte
1
Beruf
1
Classification
1
Collective action
1
Computerspiel
1
Consumer behaviour
1
Content Management
1
Content management
1
Dienstleistungssektor
1
Hotel industry
1
Hotellerie
1
Innovation
1
KMU
1
Klassifikation
1
Kollektives Handeln
1
Konsumentenverhalten
1
Machinery industry
1
Maschinenbau
1
Occupation
1
Personalisierung
1
Personality psychology
1
Personalization
1
more ...
less ...
Type of publication
All
Article
10
Type of publication (narrower categories)
All
Aufsatz im Buch
10
Book section
10
Case study
1
Fallstudie
1
Language
All
German
Multiple languages
Author
All
Birken, Thomas
1
Carstensen, Tanja
1
Duske, Katrin
1
Hanekop, Heidemarie
1
Hornung, Sabine
1
Lamla, Jörn
1
Mazarakis, Athanasios
1
Meurer, Johanna
1
Nett, Bernhard
1
Papsdorf, Christian
1
Pfeiffer, Sabine
1
Schelske, Andreas
1
Schill, Soraya
1
Schwartz, Tobias
1
Schütt, Petra
1
Stevens, Gunnar
1
Wittke, Volker
1
Wühr, Daniela
1
more ...
less ...
Published in...
All
Consumers@work : zum neuen Verhältnis von Unternehmen und Usern im Web 2.0
SpringerLink / Bücher
83
HMD : Praxis der Wirtschaftsinformatik
50
Web 2.0 : neue Perspektiven für Marketing und Medien
33
Research
28
Springer eBook Collection
27
Dienstleistungsmanagement und Social Media : Potenziale, Strategien und Instrumente
21
Wissensmanagement : das Magazin für Digitalisierung, Vernetzung und Collaboration
21
Social Branding : Strategien - Praxisbeispiele - Perspektiven
20
Interactive Marketing im Web 2.0+ : Konzepte und Anwendungen für ein erfolgreiches Marketingmanagement im Internet
19
Social Web im Tourismus : Strategien - Konzepte - Einsatzfelder
18
Harvard-Business-Manager : das Wissen der Besten
17
Community-Marketing : wie Unternehmen in sozialen Netzwerken Werte schaffen
16
Virtual enterprises communities & social networks : Workshop GeNeMe '10 - Gemeinschaften in Neuen Medien, TU Dresden, 07./08.10.2010
15
essentials
15
Personalentwicklung 2.0 : Lernen, Wissensaustausch und Talentförderung der nächsten Generation
14
Social Media in der Organisationskommunikation : empirische Befunde und Branchenanalysen
13
CSR und Social Media : unternehmerische Verantwortung in sozialen Medien wirkungsvoll vermitteln
12
Der Einsatz Sozialer Medien im Sport : Gestaltung, Vermarktung, Monetarisierung
12
Virtual enterprises, communities & social networks : Workshop GeNeMe '11 - Gemeinschaften in Neuen Medien, TU Dresden, 07./08.09.2011 ; [eingebunden in die Gesamttagung "Wissens-Gemeinschaften 2011"]
12
Wirtschaftsinformatik & Management : Zeitschrift für Business-IT
12
Wirtschaftsinformatik : WI ; Organ der Fachbereichs Wirtschaftsinformatik der Gesellschaft für Informatik e.V. und der Wissenschaftlichen Kommission Wirtschaftsinformatik im Verband der Hochschullehrer für Betriebswirtschaft e.V.
12
Digital Public Affairs : Social Media für Unternehmen, Verbände und Politik
11
Social-Media-Handbuch : Theorien, Methoden, Modelle
11
IM : die Fachzeitschrift für Information, Management und Consulting
10
Kultur 2.0 : neue Web-Strategien für das Kulturmanagement im Zeitalter von Social Media
10
Marke und digitale Medien : der Wandel des Markenkonzepts im 21. Jahrhundert
10
Marketing review St. Gallen : Marketingfachzeitschrift für Theorie & Praxis
10
Enterprise 2.0 : Unternehmen zwischen Hierarchie und Selbstorganisation
9
Leitfaden Online-Marketing ; [Bd. 1]
9
Online-Kommunikation im Social Web : Mythen, Theorien und Praxisbeispiele
9
Web 2.0 und soziale Netzwerke - Risiko oder strategische Chance? : Handlungsoptionen für die Zukunftsperspektive von Kreditinstituten
9
Digitale Kommunikation
8
Public Relations im Sport : Basiswissen - Arbeitsfelder - Sport-PR und Social Media
8
Die Frauen und das Netz : Angebote und Nutzung aus Genderperspektive
7
Digitale Medien im Unternehmen : Perspektiven des betrieblichen Einsatzes von neuen Medien
7
Enterprise Social Networks : Erfolgsfaktoren für die Einführung und Nutzung - Grundlagen, Praxislösungen, Fallbeispiele
7
Essentials
7
Personalmarketing 2.0 : vom Employer Branding zum Recruiting
7
Schriftenreihe Innovative betriebswirtschaftliche Forschung und Praxis
7
more ...
less ...
Source
All
ECONIS (ZBW)
10
Showing
1
-
10
of
10
Sort
relevance
articles prioritized
date (newest first)
date (oldest first)
1
Kompetenzen offener Innovationsentwicklung
Stevens, Gunnar
;
Meurer, Johanna
;
Nett, Bernhard
; …
- In:
Consumers@work : zum neuen Verhältnis von Unternehmen …
,
(pp. 76-87)
.
2012
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009626431
Saved in:
2
Nutzergenerierte Beratungsplattformen : neue Formen der Ko-Produktion im Web 2.0
Hanekop, Heidemarie
;
Wittke, Volker
- In:
Consumers@work : zum neuen Verhältnis von Unternehmen …
,
(pp. 212-245)
.
2012
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009626411
Saved in:
3
Informationelle Bewirtschaftung der Identität während computerunterstützter Vergesellschaftung
Schelske, Andreas
- In:
Consumers@work : zum neuen Verhältnis von Unternehmen …
,
(pp. 258-265)
.
2012
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009626408
Saved in:
4
Coping with the Crowd : Hotelbewertungsplattformen und die Reaktionen der Hotellerie
Birken, Thomas
;
Schill, Soraya
- In:
Consumers@work : zum neuen Verhältnis von Unternehmen …
,
(pp. 246-257)
.
2012
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009626410
Saved in:
5
Die Beteiligung an Web 2.0-Phänomenen aus Perspektive des Mediatisierungsansatzes
Papsdorf, Christian
- In:
Consumers@work : zum neuen Verhältnis von Unternehmen …
,
(pp. 193-205)
.
2012
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009626414
Saved in:
6
Grenzmanagement im Umgang mit dem Internet : am Beispiel junger WebworkerInnen
Carstensen, Tanja
- In:
Consumers@work : zum neuen Verhältnis von Unternehmen …
,
(pp. 180-192)
.
2012
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009626416
Saved in:
7
"Netizenship" oder Alltagsökonomie? : typologische Betrachtungen über die Motivlagen und Beteiligungsmuster von Internetnutzern sowie die Zukunft digitaler Demokratie
Lamla, Jörn
- In:
Consumers@work : zum neuen Verhältnis von Unternehmen …
,
(pp. 152-179)
.
2012
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009626418
Saved in:
8
Die neue Qualität von Grenzstellenarbeit im Web 2.0
Hornung, Sabine
;
Duske, Katrin
- In:
Consumers@work : zum neuen Verhältnis von Unternehmen …
,
(pp. 94-129)
.
2012
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009626428
Saved in:
9
Barrieren bei der organisationalen Nutzung von Wissensmanagement- und Web 2.0-Tools
Mazarakis, Athanasios
- In:
Consumers@work : zum neuen Verhältnis von Unternehmen …
,
(pp. 64-75)
.
2012
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009626435
Saved in:
10
Vom schweren Loslassen : Unternehmen in der Umsetzung von Enterprise 2.0
Pfeiffer, Sabine
;
Schütt, Petra
;
Wühr, Daniela
- In:
Consumers@work : zum neuen Verhältnis von Unternehmen …
,
(pp. 53-63)
.
2012
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009626438
Saved in:
Results per page
10
25
50
100
250
A service of the
zbw
×
Loading...
//-->