Showing 1 - 10 of 80
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000423562
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008730085
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001598063
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001421535
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008730256
Marketing im Spannungsfeld zwischen globaler Standardisierung und lokaler Adaption bewegt. Claudia Mennicken entwickelt einen … konzeptionellen Bezugsrahmen für ein interkulturelles Marketingmanagement und konstruiert eine Kulturkonzeption, die die … Wirkungszusammenhänge zwischen Kultur, Konsumverhalten und Marketing systematisch erfasst. Die Autorin erarbeitet Ansätze zur Analyse des …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001508084
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001548814
ermöglichen und somit die Kundenbindung erhöhen. Zum anderen kann das Unternehmen mit Hilfe des Marketing-Events eine Anbindung an …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001408567
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013429534
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013429628