Showing 1 - 10 of 75
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000549382
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000423562
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008730085
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008730256
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001598063
Die Kenntnis kultureller Gemeinsamkeiten und Unterschiede ist entscheidungsrelevant, wenn sich internationales Marketing im Spannungsfeld zwischen globaler Standardisierung und lokaler Adaption bewegt. Claudia Mennicken entwickelt einen konzeptionellen Bezugsrahmen für ein interkulturelles...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001508084
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001548814
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001421535
Eventmarketing etabliert sich zunehmend als Kommunikationsinstrument. Der Umgang mit diesem Instrument ist jedoch in der Unternehmenspraxis von Unsicherheit bestimmt. Frank Sistenich stellt das Eventmarketing als Instrument zur Metakommunikation vor. Dabei wird der Event als Interaktionsprozess...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001408567
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013429534