Showing 1 - 10 of 80
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001621026
Eventmarketing etabliert sich zunehmend als Kommunikationsinstrument. Der Umgang mit diesem Instrument ist jedoch in der Unternehmenspraxis von Unsicherheit bestimmt. Frank Sistenich stellt das Eventmarketing als Instrument zur Metakommunikation vor. Dabei wird der Event als Interaktionsprozess...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001408567
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001548814
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001607968
konzeptionellen Bezugsrahmen für ein interkulturelles Marketingmanagement und konstruiert eine Kulturkonzeption, die die … - Kulturorientiertes internationales Marketingmanagement …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001508084
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001421535
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001598063
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013429628
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013429534
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000423562