//--> //--> //-->
Toggle navigation
Logout
Change account settings
EN
DE
ES
FR
A-Z
Beta
About EconBiz
News
Thesaurus (STW)
Research Skills
Help
EN
DE
ES
FR
My account
Logout
Change account settings
Login
Publications
Events
Your search terms
Search
Retain my current filters
~isPartOf:"Die Betriebswirtschaft : DBW"
Search options
All Fields
Title
Exact title
Subject
Author
Institution
ISBN/ISSN
Published in...
Publisher
Open Access only
Advanced
Search history
My EconBiz
Favorites
Loans
Reservations
Fines
You are here:
Home
Customer Relationship Manageme...
Similar by person
Narrow search
Delete all filters
| 1 applied filter
Year of publication
From:
To:
Subject
All
Marketing management
2
Marketingmanagement
2
AHP approach
1
AHP-Verfahren
1
Analysis of variance
1
Deutschland
1
Germany
1
Internal branding
1
Interne Markenführung
1
Tourism
1
Tourismus
1
Varianzanalyse
1
more ...
less ...
Type of publication
All
Article
4
Type of publication (narrower categories)
All
Article in journal
3
Aufsatz in Zeitschrift
3
Language
All
German
3
Undetermined
1
Author
All
Tomczak, Torsten
4
Haedrich, Günther
2
Heitmann, Mark
2
Herrmann, Andreas
2
Wentzel, Daniel
2
Gussek, Frank
1
Published in...
All
Die Betriebswirtschaft : DBW
Marketing review St. Gallen : Marketingfachzeitschrift für Theorie & Praxis
38
Thexis / Fachbericht für Marketing
35
Behavioral Branding : wie Mitarbeiterverhalten die Marke stärkt
25
Thexis : Fachzeitschrift für Marketing ; Fachzeitschrift für Marketing des Instituts für Marketing und Handel an der Universität St. Gallen
18
Marketing Review St.Gallen
12
Die Unternehmung : Swiss journal of business research and practice ; Organ der Schweizerischen Gesellschaft für Betriebswirtschaft (SGB)
9
Marketing Review St. Gallen : die neue Thexis-Marketingfachzeitschrift für Theorie und Praxis
9
SpringerLink / Bücher
9
Lehrbuch
8
Corporate Brand Management : Marken als Anker strategischer Führung von Unternehmen
7
Handbuch Marketing-Controlling : Effektivität und Effizienz einer marktorientierten Unternehmensführung
7
IO-Management
7
UTB
6
Berichte und Materialien ... aus dem Forschungsinstitut für Absatz und Handel an der Hochschule St. Gallen für Wirtschafts-, Rechts- und Sozialwissenschaften
5
Handbuch Kundenbindungsmanagement : Strategien und Instrumente für ein erfolgreiches CRM
5
Handbuch Marketingcontrolling : Marketing als Motor von Wachstum und Erfolg
5
Springer eBook Collection / Business and Economics
5
Controlling & management review : Zeitschrift für Controlling & Management
4
Controlling : Zeitschrift für erfolgsorientierte Unternehmenssteuerung
4
Customer Relationship Management : neue CRM-Best-Practice-Fallstudien und -Konzepte zu Prozessen, Organisation, Mitarbeiterführung und Technologie
4
Fachbuch für Marketing
4
Marketing : ZFP ; journal of research and management
4
Controlling & Management review / Sonderheft : ZfCM : Zeitschrift für Controlling & Management
3
Customer Relationship Management : 12 CRM-Best Practice-Fallstudien zu Prozessen, Organisation, Mitarbeiterführung und Technologie
3
Grundwissen der Ökonomik / Betriebswirtschaftslehre
3
Handelsforschung
3
Innovation Driven Marketing : vom Trend zur innovativen Marketinglösung
3
Journal of business research : JBR
3
Journal of service research : JSR
3
Marketing-Journal : ein Magazin der Produktfamilie W & V ; Erfahrung. Wissen. Kompetenz
3
Thexis
3
Arbeitspapier / Institut für Markt- und Verbrauchsforschung im Fachbereich Wirtschaftswissenschaft an der Freien Universität Berlin
2
Bereichscontrolling : funktionsspezifische Anwendungsfelder, Methoden und Instrumente
2
Berichte und Materialien aus dem Forschungsinstitut für Absatz und Handel an der Hochschule St. Gallen für Wirtschafts-, Rechts- und Sozialwissenschaften
2
Digitale Fachbibliothek
2
Edition Sales Excellence
2
Electronic commerce : Herausforderungen, Anwendungen, Perspektiven
2
Empirische Mastertechniken : eine anwendungsorientierte Einführung für die Marketing- und Managementforschung
2
GfM-Manual / Gesellschaft für Marketing
2
more ...
less ...
Source
All
ECONIS (ZBW)
3
OLC EcoSci
1
Showing
1
-
4
of
4
Sort
relevance
articles prioritized
date (newest first)
date (oldest first)
1
Interne Markenführung durch Markengeschichten
Wentzel, Daniel
;
Tomczak, Torsten
;
Herrmann, Andreas
; …
- In:
Die Betriebswirtschaft : DBW
68
(
2008
)
4
,
pp. 418-439
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003733319
Saved in:
2
Instrumentelle Strategiemodelle als Komponenten im Marketingplanungsprozeß
Haedrich, Günther
- In:
Die Betriebswirtschaft : DBW
50
(
1990
)
2
,
pp. 205-222
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001084750
Saved in:
3
Analyse von Konfliktpotentialen im Hersteller- und Handelsmarketing mit Hilfe des Verfahrens "Analytic Hierarchy Process (AHP)"
Haedrich, Günther
- In:
Die Betriebswirtschaft : DBW
48
(
1988
)
5
,
pp. 635-650
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001053330
Saved in:
4
Interne Markenführung durch Marken-geschichten
Wentzel, Daniel
;
Tomczak, Torsten
;
Herrmann, Andreas
; …
- In:
Die Betriebswirtschaft : DBW
68
(
2008
)
4
,
pp. 418-439
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008083434
Saved in:
Results per page
10
25
50
100
250
A service of the
zbw
×
Loading...
//-->