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~isPartOf:"Die frühe Innovationsphase : Methoden und Strategien für die Vorentwicklung"
~subject:"Customer integration"
~type_genre:"Aufsatz im Buch"
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Customer integration
Innovation management
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Innovationsmanagement
21
Deutschland
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Germany
5
Kundenintegration
5
Corporate culture
3
Employee suggestion system
3
Unternehmenskultur
3
Vorschlagswesen
3
Futures studies
2
Innovationswettbewerb
2
Patent
2
Strategic management
2
Strategisches Management
2
Technology competition
2
Zukunftsforschung
2
AHP approach
1
AHP-Verfahren
1
Anforderungsprofil
1
Boehringer Ingelheim GmbH
1
Brand management
1
Business model
1
Business organization
1
Creativity
1
Database
1
Datenbank
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Delphi technique
1
Delphi-Methode
1
Detergent industry
1
Dienstleistung
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Digital platform
1
Digitale Plattform
1
Discourse theory
1
Diskurstheorie
1
Early warning system
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Frühwarnsystem
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Führungskräfte
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Geschäftsmodell
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Henkel AG & Co. KGaA
1
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Type of publication
All
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All
Aufsatz im Buch
Book section
5
Case study
2
Fallstudie
2
Language
All
German
5
Author
All
Bley, Simon
1
Bode, Jens
1
Hentschel, Claudia
1
Ili, Serhan
1
Mengen, Andreas
1
Ziemen, Werner
1
Published in...
All
Die frühe Innovationsphase : Methoden und Strategien für die Vorentwicklung
Revolutionizing innovation : users, communities, and open innovation
11
Perspectives on user innovaton
8
Kommunikation als Erfolgsfaktor im Innovationsmanagement : Strategien im Zeitalter der Open Innovation
7
Involving customers in new service development
6
Kundenintegration und Kundenbindung : wie Unternehmen von ihren Kunden profitieren
6
Kundenintegration : Forum Dienstleistungsmanagement
5
Strategic market creation : a new perspective on marketing and innovation management
5
Innovationsfähigkeit sichert Zukunft : Beiträge zum 2. Zukunftsforum Innovationsfähigkeit des BMBF
4
Managing innovation in a global and digital world : meeting societal challenges and enhancing competitiveness
4
Consumers@work : zum neuen Verhältnis von Unternehmen und Usern im Web 2.0
3
Evolution of innovation management : trends in an international context
3
Gesellschaftliches Lernen und Nachhaltigkeit
3
Handbook of innovation indicators and measurement
3
Handbook of research on new product development
3
Information technology and product development
3
Innovationsfähigkeit in einer modernen Arbeitswelt : Personalentwicklung, Organisationsentwicklung, Kompetenzentwicklung ; Beiträge der Tagung des BMBF
3
Interaktive Wertschöpfung durch Dienstleistungen : strategische Ausrichtung von Kundeninteraktionen, Geschäftsmodellen und sozialen Netzwerken
3
Technologiegestützte Dienstleistungsinnovation in der Gesundheitswirtschaft
3
Use of science and technology in business : exploring the impact of using activity for systems, organizations, and people
3
Community-Marketing : wie Unternehmen in sozialen Netzwerken Werte schaffen
2
Cross-functional innovation management : perspectives from different disciplines ; to Klaus Brockhoff for his 65. birthday
2
Die neue Macht des Marketing : wie Sie Ihr Unternehmen mit Emotion, Innovation und Präzision profilieren
2
Die wunderbare Wissensvermehrung : wie Open Innovation unsere Welt revolutioniert
2
European Perspectives on Innovation Management
2
Frameworks of IT prosumption for business development
2
Handbook of innovation in public services
2
Handbuch Produktmanagement : Strategieentwicklung - Produktplanung - Organisation - Kontrolle
2
Kundenintegration & Customer Empowerment
2
Managing innovation driven companies : approaches in practice
2
Marketing im gesellschaftlichen Dialog
2
Open tourism : open innovation, crowdsourcing and co-creation challenging the tourism industry
2
Practice-based innovation : insights, applications and policy implication
2
Praxiswissen Innovationsmanagement : von der Idee zum Markterfolg
2
Social-Media-Handbuch : Theorien, Methoden, Modelle
2
Software for people : fundamentals, trends and best practices
2
Strategy and communication for innovation
2
Sustainable business ; Volume 3
2
The Oxford handbook of creative industries
2
The Oxford handbook of innovation management
2
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ECONIS (ZBW)
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1
Open
Innovation
: Risiken erkennen, Chancen nutzen
Ili, Serhan
- In:
Die frühe Innovationsphase : Methoden und Strategien …
,
(pp. 277-298)
.
2010
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003951141
Saved in:
2
Innovationswettbewerb und Open
Innovation
Bley, Simon
- In:
Die frühe Innovationsphase : Methoden und Strategien …
,
(pp. 299-326)
.
2010
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003951142
Saved in:
3
Kundenintegration bei Dienstleistungsinnovationen
Mengen, Andreas
;
Ziemen, Werner
- In:
Die frühe Innovationsphase : Methoden und Strategien …
,
(pp. 347-365)
.
2010
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003951144
Saved in:
4
Innovationsquellen erschließen
Bode, Jens
- In:
Die frühe Innovationsphase : Methoden und Strategien …
,
(pp. 449-470)
.
2010
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003951148
Saved in:
5
Personal Identity in der Produktkonzeption
Hentschel, Claudia
- In:
Die frühe Innovationsphase : Methoden und Strategien …
,
(pp. 327-346)
.
2010
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003951143
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