Showing 1 - 10 of 510
Vertrauen und Kompetenz, in der Management- und Marketingliteratur häufig benutzte, jedoch nur unzureichend geklärte … das Verhältnis von Vertrauen und Kompetenz aus informationsökonomischer und handlungstheoretischer Perspektive. Anhand …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516551
Einführung -- Kompetenzbasierte Diversifikationsstrategien in das industrielle Dienstleistungsgeschäft -- Strategisches Management und dynamische Konfigurierung im Sachgut-Service-Verbund -- Fallstudien zur Servicediversifikation -- Serviceorientierte Leistungsprogrammgestaltung --...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516711
Unternehmung neu zu betrachten -- Kompetenzmanagement in UnternehmenEntwicklung, Implementierung und Wirkungsbreite -- Das … Werte und personelle Kompetenzen -- Demografischer Wandel und die Notwendigkeit, Kompetenzsicherung und -entwicklung in der …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014014212
Netzwerken durch innovative Beratungsanätze von A. T. Kearney -- Kooperatoinspotenziale nutzbar machen: Beratung ung Entwicklung … von Netzwerken kleiner und mittlerer Unternehmen -- Beratung und Coaching von Netzwerken im Rahmen regionaler … King“ - Zur Rolle von Beratungsnetzwerken bei der Entwicklung regionaler Internetportale -- Boscop eg - eine Synapse im …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516510
Lydia Bals identifies different types of offshoring, concluding that the buy option of offshore outsourcing versus hybrid or make options is directly related to purchasing. Her in-depth analysis specifically focuses on the sourcing of marketing services. In this context, the investigations of...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013521101
to organizational stakeholders. This integrated focus on sustainable social innovation differentiates the book from … on Social Innovation (ROSI) through four pillars of social change: Open Circles, Focused Purpose Sharing, Mutuality of …Part I INTRODUCTION -- Managing for Return on Social Innovation (ROSI): Pillars for Sustainable Social Impact -- Part …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012396573
.2 Legitimität und Innovation -- 2.3 Legitimität und Effizienz -- 3 Legitimitätsgrundlagen und Grad der Legitimität -- 3.1 Quellen …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014019112
: Entwicklungen und Trends auf dem Weg zur interaktiven Wertschöpfung -- Interaktive Wertschöpfung in der Innovation: Open Innovation … gestalten viele Kunden Produkte und Dienstleistungen aktiv mit und übernehmen dabei sogar teilweise deren Entwicklung und … Alternativen: die hierarchische Koordination im Unternehmen oder die Nutzung des Marktmechanismus über Angebot und Nachfrage. Eine …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516517
Produktinnovationen gelten in vielen Branchen als zentraler Faktor für das Wachstum und den Erfolg von Unternehmen …. Innovationsfähigkeit von Unternehmen ist in diesem Zusammenhang ein beliebtes Schlagwort, das für erfolgreiche Innovationen steht … Nadine Sammerl das Phänomen Innovationsfähigkeit von Unternehmen greif- und messbar. Sie konzeptionalisiert und …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516644
! -- Soziale Innovationen und Social Entrepreneurship -- Wagnis Innovation – Zur Unsicherheitssituation junger Unternehmen …? -- Personalmanagement im Reich der Mitte: Rekrutierung in China erfolgreich gestalten -- Soziale Verantwortung, Innovation und … Unternehmensgründung -- Die Ideologien beim Wort nehmen: Soziale Verantwortung von Unternehmen inhaltlich und institutionell sichern …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014425025