//--> //--> //-->
Toggle navigation
Logout
Change account settings
EN
DE
ES
FR
A-Z
Beta
About EconBiz
News
Thesaurus (STW)
Research Skills
Help
EN
DE
ES
FR
My account
Logout
Change account settings
Login
Publications
Events
Your search terms
Search
Retain my current filters
~isPartOf:"Europäische Hochschulschriften / 5"
~isPartOf:"Handbuch Kundenmanagement : Anforderungen, Prozesse, Zufriedenheit, Bindung und Wert von Kunden"
~isPartOf:"Journal of business economics : JBE"
~isPartOf:"Kiel working paper"
~isPartOf:"Kieler Diskussionsbeiträge"
~subject:"Customer integration"
~subject:"Drogerie"
~subject:"Loyalty program"
~type:"article"
Search options
All Fields
Title
Exact title
Subject
Author
Institution
ISBN/ISSN
Published in...
Publisher
Open Access only
Advanced
Search history
My EconBiz
Favorites
Loans
Reservations
Fines
You are here:
Home
Die Finanzbeziehungen zwischen...
Similar by subject
Narrow search
Delete all filters
| 9 applied filters
Year of publication
From:
To:
Subject
All
Customer integration
Drogerie
Loyalty program
Deutschland
797
Germany
475
Theorie
39
Theory
39
Bilanz
34
Estimation
27
Schätzung
27
Aktiengesellschaft
26
Deutschland <bis 1945>
24
Führungskräfte
24
Financial audit
22
Wirtschaftsprüfung
22
Managers
21
USA
20
Corporate Governance
19
Corporate governance
19
KMU
19
SME
19
Börsenkurs
17
Share price
17
United States
17
Beziehungsmarketing
15
East Germany
15
Industrie
15
Listed company
15
Market concentration
15
Ostdeutschland
15
Relationship marketing
15
Unternehmenskonzentration
15
Consumer behaviour
14
Konsumentenverhalten
14
IFRS
13
Multinationales Unternehmen
13
Transnational corporation
13
Aktienrecht
12
Betriebswirtschaft
12
Business economics
12
Innovation
12
Bank
11
Betriebswirtschaftslehre
11
more ...
less ...
Type of publication
All
Article
Type of publication (narrower categories)
All
Aufsatz im Buch
3
Book section
3
Case study
3
Fallstudie
3
Article in journal
1
Aufsatz in Zeitschrift
1
Language
All
German
4
Author
All
Günther, Swen
1
Helm, Roland
1
Kracht, Nadine-M.
1
Lang, Alexander
1
Ludl, Michaela
1
Ohr, Daniel
1
Töpfer, Armin
1
more ...
less ...
Published in...
All
Europäische Hochschulschriften / 5
Handbuch Kundenmanagement : Anforderungen, Prozesse, Zufriedenheit, Bindung und Wert von Kunden
Journal of business economics : JBE
Kiel working paper
Kieler Diskussionsbeiträge
Interaktive Wertschöpfung durch Dienstleistungen : strategische Ausrichtung von Kundeninteraktionen, Geschäftsmodellen und sozialen Netzwerken
7
Kundenkarten : Kundenkartenprogramme erfolgreich gestalten
5
The journal of product innovation management : an international publication of the Product Development & Management Association
4
Kommunikation als Erfolgsfaktor im Innovationsmanagement : Strategien im Zeitalter der Open Innovation
3
Management internationaler Dienstleistungen mit 3K : Konfiguration - Koordination - Kundenintegration
3
Marketing review St. Gallen : Marketingfachzeitschrift für Theorie & Praxis
3
Community-Marketing : wie Unternehmen in sozialen Netzwerken Werte schaffen
2
Handel im Fokus : aus dem Instituts für Handelsforschung an der Universität zu Köln
2
Handelsforschung
2
Interactive Marketing im Web 2.0+ : Konzepte und Anwendungen für ein erfolgreiches Marketingmanagement im Internet
2
Jahrbuch der Absatz- und Verbrauchsforschung
2
Kundenintegration 2.0
2
Kundenintegration und Kundenbindung : wie Unternehmen von ihren Kunden profitieren
2
Kundenorientierung im Touristikmanagement
2
MIS quarterly executive
2
Mit Dienstleistungen die Zukunft gestalten : [Impulse aus Forschung und Praxis] ; Beiträge der 8. Dienstleistungstagung des BMBF
2
Technologiegestützte Dienstleistungsinnovation in der Gesundheitswirtschaft
2
Vertriebsinformationssysteme : Standardisierung, Individualisierung, Hybridisierung und Internetisierung
2
11 Fallstudien von Handelsunternehmen
1
Administrative Sciences : open access journal
1
Aktuelle Herausforderungen der Kreditgenossenschaften
1
BPM Best Practice : wie führende Unternehmen ihre Geschäftsprozesse managen
1
Berufssoziologie
1
Betriebs-Berater : BB
1
Blätter für Genossenschaftswesen (Innung der Zukunft) : Organ des Allgemeinen Verbandes Deutscher Erwerbs- und Wirtschaftsgenossenschaften
1
Blätter für Genossenschaftswesen / Anzeigen-Beilage
1
Bridging the gap between advertising academia and practice
1
Challenge social innovation : potentials for business, social entrepreneurship, welfare and civil society
1
Consumers@work : zum neuen Verhältnis von Unternehmen und Usern im Web 2.0
1
Controlling & management review : Zeitschrift für Controlling & Management
1
Controlling : Zeitschrift für erfolgsorientierte Unternehmenssteuerung
1
Corporate reputation review
1
Der gläserne Konsument : Potentiale und Probleme beim Management von Kundendaten
1
Der langfristige Kredit : Zeitschrift für Finanzierung, Kapitalanlage und Immobilienwesen
1
Die frühe Innovationsphase : Methoden und Strategien für die Vorentwicklung
1
Dimensionen der Logistik : Funktionen, Institutionen und Handlungsebenen
1
Ecological economics : the transdisciplinary journal of the International Society for Ecological Economics
1
Efficient Consumer Response in der Praxis - Fallstudien zu Projekten, Konzepten und Strategien
1
Entrepreneurial Leadership : Profilierung in Theorie und Praxis
1
more ...
less ...
Source
All
ECONIS (ZBW)
4
Showing
1
-
4
of
4
Sort
relevance
articles prioritized
date (newest first)
date (oldest first)
1
Risikominimierung durch Endkundenintegration in den Innovationsprozess bei Webasto
Lang, Alexander
- In:
Handbuch Kundenmanagement : Anforderungen, Prozesse, …
,
(pp. 281-293)
.
2008
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003708245
Saved in:
2
Wirkung der Payback-Karte auf die Bindung und Loyalität der Kunden von Drogerieprodukten : Ergebnisse einer empirischen Analyse
Kracht, Nadine-M.
;
Günther, Swen
;
Töpfer, Armin
- In:
Handbuch Kundenmanagement : Anforderungen, Prozesse, …
,
(pp. 719-736)
.
2008
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003708685
Saved in:
3
Kundenbindungsmanagement im Bekleidungshandel : das Breuninger-Konzept
Ohr, Daniel
- In:
Handbuch Kundenmanagement : Anforderungen, Prozesse, …
,
(pp. 737-753)
.
2008
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003708692
Saved in:
4
Kundenkarten und ihre Wirkung als Kundenbindungsinstrument
Helm, Roland
;
Ludl, Michaela
- In:
Journal of business economics : JBE
75
(
2005
)
12
,
pp. 1131-1163
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003222776
Saved in:
Results per page
10
25
50
100
250
A service of the
zbw
×
Loading...
//-->