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Undetermined
17
Free
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Book / Working Paper
166
Type of publication (narrower categories)
All
Hochschulschrift
159
Thesis
151
Bibliografie enthalten
25
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25
Case study
16
Fallstudie
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Collection of articles of several authors
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Sammelwerk
3
Aufsatzsammlung
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2
Non-commercial literature
2
Company information
1
Conference proceedings
1
Firmeninformation
1
Konferenzschrift
1
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Language
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German
157
English
10
Author
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Bauer, Hans H.
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Mengue Nkoa, Clément U.
3
Bagusat, Ariane
2
Fischer, Daniel
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Georg, Björn
2
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Moeller, Krischan von
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Adolphs, Kai
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Fargel, Tim Siu-Lung
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Institution
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Deutschland / Bundeswehr / Universität Hamburg
1
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Gabler Edition Wissenschaft
Journal of retailing and consumer services
1,313
Journal of business research : JBR
1,007
SpringerLink / Bücher
556
Industrial marketing management : the international journal for industrial and high-tech firms
496
Journal of retailing
411
International journal of hospitality management
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European journal of operational research : EJOR
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International journal of production economics
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The international review of retail, distribution and consumer research
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Management science : journal of the Institute for Operations Research and the Management Sciences
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Journal of the Academy of Marketing Science
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Information & management : the internat. journal of management processes and systems ; journal of IFIP Users Group
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Faktoren des Markterfolges im elektronischen
Einzelhandel
Olderog, Torsten
-
2003
-
1. Aufl.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001769387
Saved in:
2
Die Electronic Mall im internetbasierten Handel : betriebswirtschaftliches und informationstechnisches Konzept
Schumann, Petra
-
2000
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001486412
Saved in:
3
Wettbewerbsvorteile im Electronic Retailing : theoretische Grundlagen und empirische Ergebnisse auf der Basis der Resource-Advantage-Theorie
Adolphs, Kai
-
2004
-
1. Aufl.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002386026
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4
E-Commerce als strategische Option für regionale Online-Zeitungen : die Einstellung der Nutzer als Erfolgsfaktor
Leach, Mark
-
2003
-
1. Aufl.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001772934
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5
Elektronischer Geschäftsverkehr aus der Sicht privater Haushalte
Härting, Ralf-Christian
-
2000
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001461310
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6
Coordinating Internet sales with other channels : a performance measurement model
Pinterits, Andreas
-
2008
-
1. Aufl.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003591432
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7
Kundenwert und Unternehmenswert : eine Analyse am Beispiel des E-Commerce
Rehbach, Stefan
-
2003
-
1. Aufl.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001769366
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8
CPFR und elektronische Marktplätze : Neuausrichtung der kooperativen Beschaffung
Georg, Björn
-
2006
-
1. Aufl.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003323172
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9
Käuferverhalten bei legalen Musikdownloads : Auswahlverhalten, Qualitätsbeurteilung und Kundenbindung
Schwenkert, Ferdinand Emanuel
-
2006
-
1. Aufl.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003354638
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10
Internet Self-Service in Kundenbeziehungen : Gestaltungselemente, Prozessarchitektur und Fallstudien aus der Finanzdienstleistungsbranche
Salomann, Harald
-
2008
-
1. Aufl.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003591420
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