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51
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23
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21
Innovationsmanagement
20
Kundenbindung
20
Messung
20
Innovation
18
Innovation management
18
Markenimage
17
Strategic management
17
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All
Undetermined
44
Free
3
Type of publication
All
Book / Working Paper
358
Type of publication (narrower categories)
All
Hochschulschrift
325
Thesis
284
Bibliografie enthalten
24
Bibliography included
24
Case study
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Fallstudie
19
Aufsatzsammlung
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Collection of articles of several authors
7
Sammelwerk
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Systematic review
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Übersichtsarbeit
5
Graue Literatur
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Konferenzschrift
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Non-commercial literature
4
Conference proceedings
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Lehrbuch
2
Textbook
2
Bibliografie
1
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Firmeninformation
1
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English
24
Author
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Huber, Frank
9
Bauer, Hans H.
5
Homburg, Christian
5
Mengue Nkoa, Clément U.
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Rennhak, Carsten
3
Ahlert, Dieter
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Bagusat, Ariane
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Baumgarth, Carsten
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Bruns, Andreas
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Dietrich, Andreas J.
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Enke, Margit
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Georg, Björn
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Gleitsmann, Beate M.
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Wünschmann, Stefan
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Deutschland / Bundeswehr / Universität Hamburg
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Akademische Marketinggesellschaft
1
Helmut-Schmidt-Universität
1
Springer Fachmedien Wiesbaden
1
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1,561
Journal of business research : JBR
754
Journal of retailing and consumer services
590
Industrial marketing management : the international journal for industrial and high-tech firms
477
Springer eBook Collection
343
Springer eBook Collection / Business and Economics
334
International journal of hospitality management
294
Research
251
Europäische Hochschulschriften / 5
246
The journal of services marketing
226
The journal of business & industrial marketing
215
The service industries journal
209
Journal of strategic marketing
191
Lehrbuch
188
Journal of the Academy of Marketing Science
179
International journal of electronic customer relationship management : IJECRM
144
International journal of contemporary hospitality management
131
Journal of marketing
127
Cogent business & management
122
Journal of service research : JSR
120
Journal of travel and tourism marketing
118
Tourism management : research, policies, practice
118
Journal of hospitality marketing & management
116
The journal of product & brand management
113
Asia Pacific journal of marketing and logistics
111
Journal of retailing
109
Journal of service management
109
Journal of relationship marketing : innovations & enhancements for customer service, relations & satisfaction
105
The journal of brand management : an international journal
105
essentials
105
Gabler Research
102
Marketing intelligence & planning
102
European journal of marketing : EJM
100
Psychology & marketing
99
Schriftenreihe Merkur : Schriften zum innovativen Marketing-Management
98
Hamburger Schriften zur Marketingforschung
96
Total quality management & business excellence : an official journal of the European Society for Organisational Excellence
91
Services marketing quarterly
90
Arbeitspapier / Universität Erlangen-Nürnberg, Betriebswirtschaftliches Institut, Lehrstuhl für Marketing
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Wettbewerbsvorteile im Electronic Retailing : theoretische Grundlagen und empirische Ergebnisse auf der Basis der Resource-Advantage-Theorie
Adolphs, Kai
-
2004
-
1. Aufl.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002386026
Saved in:
2
Die Vorteilssituation von Innovatoren auf elektronischen Märkten : strategische Relevanz des frühen Markteintritts am Beispiel des Online-Buchhandels
Achterholt, Gertrud
-
2007
-
1. Aufl.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003420209
Saved in:
3
Steigerung der Dienstleistungsqualität mit Electronic-Banking :
Kundenorientierung
am Beispiel sächsischer Genossenschaftsbanken
Eusterbrock, Claudia
-
1999
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000679755
Saved in:
4
Management interner Kunden-Lieferanten-Beziehungen
Künzel, Hansjörg
-
1999
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001370930
Saved in:
5
Problemlösen in High-contact-Dienstleistungen
Otto, Holger
-
1999
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001374426
Saved in:
6
Die Beurteilung von Dienstleistungen : Grundlage für ein erfolgreiches Marketing am Beispiel Freier Berufe
Göbl, Martin
-
2003
-
1. Aufl.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001754354
Saved in:
7
Wettbewerbsvorteile für Konsumgüterhersteller : Systemangebote aus der Sicht des strategischen Managements
Wilsdorf-Köhler, Heide
-
2003
-
1. Aufl
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001739972
Saved in:
8
Kundenwert und Unternehmenswert : eine Analyse am Beispiel des E-Commerce
Rehbach, Stefan
-
2003
-
1. Aufl.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001769366
Saved in:
9
E-Commerce als strategische Option für regionale Online-Zeitungen : die Einstellung der Nutzer als Erfolgsfaktor
Leach, Mark
-
2003
-
1. Aufl.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001772934
Saved in:
10
Absatzsysteme für Mass Customization : am Beispiel individualisierter Lebensmittelprodukte
Jäger, Stephan
-
2004
-
1. Aufl.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002031162
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