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Markendynamisierung im Spannungsfeld zwischen Wachstum und Authentizitätssicherung -- Entwicklung eines theoretisch-fundierten Konstruktes der Marken-Authentizität -- Rückwirkungseffekte bei Markentransferstrategie -- Empirische Untersuchung am Beispiel von Automobilmarken.
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Konsequenzen sich aus der Marktheterogenität für die Wahrnehmung und Beurteilung und damit für das Markenimage von Automarken …
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Markenimage -- Automarken -- Kultur -- Moderierende Effekte -- Partial Least Squares -- Empirische Erhebung in … Konsequenzen sich aus der Marktheterogenität für die Wahrnehmung und Beurteilung und damit für das Markenimage von Automarken …
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Markenpositionierung an FMCG-Märkten -- Neuroökonomische Forschung als Ansatz zur Bestimmung des Repositionierungsspielraums von FMCG-Marken -- Empirische Untersuchung und Poistionierungsempfehlungen für die Untersuchungsmarken.
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